F
F.
User
Hallo zusammen,
Seit dem Android 8 Oreo Update funktioniert bei mir Smart View nicht mehr ordnungsgemäß bei Videos in der Samsung Internet App. In Android 7 Nougat öffnete sich Smart View (über den blauen Button der im Browser erschien sobald Videos abgespielt werden) in einem automatischen Medien Modus bei Verbindung mit dem TV. Das Video wurde auf dem TV automatisch korrekt in 16:9 in bester Qualität und synchronem Ton wiedergegeben und das Smartphone selbst hatte nurnoch ein Wiedergabemenü wie in der Video-Player App (mit schwarzem Hintergrund und Smart View Logo).
Dies geschieht aber nun leider nicht mehr nach dem Oreo Update. Öffnet man Smart View über Samsung Internet während der Videowiedergabe, startet ledeglich der normale Smart View Modus der den kompletten Bildschirm (nicht nur das reine Video wie zuvor) darstellt. Bild und Ton sind in diesem Modus immer asynchron.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Modus weiterhin zu benutzen oder wurde er absichtlich mit dem Update entfernt?
Seit dem Android 8 Oreo Update funktioniert bei mir Smart View nicht mehr ordnungsgemäß bei Videos in der Samsung Internet App. In Android 7 Nougat öffnete sich Smart View (über den blauen Button der im Browser erschien sobald Videos abgespielt werden) in einem automatischen Medien Modus bei Verbindung mit dem TV. Das Video wurde auf dem TV automatisch korrekt in 16:9 in bester Qualität und synchronem Ton wiedergegeben und das Smartphone selbst hatte nurnoch ein Wiedergabemenü wie in der Video-Player App (mit schwarzem Hintergrund und Smart View Logo).
Dies geschieht aber nun leider nicht mehr nach dem Oreo Update. Öffnet man Smart View über Samsung Internet während der Videowiedergabe, startet ledeglich der normale Smart View Modus der den kompletten Bildschirm (nicht nur das reine Video wie zuvor) darstellt. Bild und Ton sind in diesem Modus immer asynchron.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Modus weiterhin zu benutzen oder wurde er absichtlich mit dem Update entfernt?
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.