Galaxy S8 always on Display standardeinstellungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S8 always on Display standardeinstellungen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich besitze ein s8+ und als ich es das erste Mal startete war das AOD auch schon eingeschalten. Dort war im Hintergrund ein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ellocke1987, 25. Januar 2018.

1. Ellocke1987
    Ellocke1987 Guest

Hallo liebe Community,
    Ich besitze ein s8+ und als ich es das erste Mal startete war das AOD auch schon eingeschalten. Dort war im Hintergrund ein voreingestellter Sternenhimmel zu sehen. Jetzt nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe und es verstellt habe möchte ich diesen Sternensternenhimmel gerne wieder haben....Ich finde ihn allerdings nicht mehr....kann man das AOD wieder auf Werkseinstellung setzen oder wie geht das?? Danke schon mal für eure Hilfe!!!!

via Samsung Community

Ellocke1987, 25. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Einen Sternenhimmel finde ich bei meinen AOD-Hintergründen auch nicht. Ich wüßte auch nicht ob einer dabei gewesen ist. Falls mal einer dabei war könnte er durch ein zwischenzeitliches Update der Firmware entfernt worden sein.
    Allerdings kannst du Sterne und weitere Hintergründe, leider sind viele kostenpflichtig, bei Samsung Themes herunterladen und installieren.
    Einstellungen >Hintergründe und Themes >AOD

4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Ellocke1987,
    bist du dir sicher, dass der Sternenhimmel beim Always On Display zu sehen war? Ich habe hier gerade mal an unseren Testgeräten rumprobiert; einen Sternenhimmel Hintergrund finde ich, wie Urlaub, nicht. Allerdings konnte ich bei den Hintergründen einen finden. Vielleicht hast du das ja verwechselt?
    Ansonsten kann auch ich dir nur empfehlen, dich mal im Theme Store nach AODs umzuschauen. Dort gibt's eine große Auswahl an schicken Designs, und nicht alle davon sind kostenpflichtig.
    Viele Grüße

5. Ellocke1987
    Ellocke1987 Guest

19094i4079B0A9C773F259?v=v2.jpg
    Jetzt hab ich gesehen ich kann hier Bilder hinzufügen *:smiling-face: so sollte das ganze aussehen. Nach dem ersten auspacken ging das noch. Als ich es das erste Mal umgestellt habe war es weg....

Ellocke1987, 29. Januar 2018
  6. AinoB
    AinoB Guest
    Nein, den hab auch ich noch nie gesehen. :smileysurprised: In der aktuellen Firmware ist er auf jeden Fall nicht vorinstalliert. Sorry!

7. Urlaub
    Urlaub Guest
    Wenn ich mich richtig erinnere ist diese Anzeige/Hintergrund die auf dem Bild ersichtlich ist auf der Displayschutz-Folie gedruckt. Diese Displayschutz-Folie ist bei neuen Geräten bei der Auslieferung noch aufgebracht.
    Sobald diese Folie entfernt ist ist auch die aufgedruckte Anzeige nicht mehr ersichtlich.

8. Ellocke1987
    Ellocke1987 Guest
    Also meine Freundin hat das baugleiche Handy. Sie hat es auch. Es ist also keine Folie. Es ist definitiv aber nicht anwählbar.... Sie hat es noch nicht geändert. Hat aber alle Updates gemacht!

Ellocke1987, 30. Januar 2018
  9. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Ellock1987,
    also mir ist dieses AOD auch neu... Ich kenne nur das "Standard-Sterne-AOD", das du unter "Einstellungen > Hintergründe und Themes > AOD (unten rechts) > Alle Anzeigen > Standard" einstellen kannst.
    Wenn es das nicht ist, dann kann auch ich dir nur empfehlen, mal im Store für AODs zu schauen, ob da eines deinen Vorstellungen entspricht.
    Viele Grüße

JudithH, 31. Januar 2018
  10. Ellocke1987
    Ellocke1987 Guest
    Hi Judith,
    Ich glaube das ist es. Aber wo finde ich das? Ich sehe immer nur das schwarze als Standard

Ellocke1987, 31. Januar 2018
  11. JudithH
    JudithH Guest
    Meinst du das hier?
    19214iA386933109633F7B?v=v2.png
    Das ist es nämlich. :smileywink:
    Ist vielleicht ein bisschen verwirrend, weil man die Sterne in der Mini-Ansicht nicht sieht. Aber wenn du dieses auswählst, dann bekommst du das von mir erwähnte "Standard-Sterne-AOD".
    Grüße

JudithH, 31. Januar 2018
  12. Ellocke1987
    Ellocke1987 Guest
    Komisch. Ich bekomme die standard sterne nämlich nicht angezeigt wenn ich das auswähle. Hab ich das irgend wie verstellt? *1f61e.png* bei mir ist es nur schwarz ohne schöne Punkte:(

Ellocke1987, 31. Januar 2018
  13. JudithH
    JudithH Guest
    Das ist wirklich komisch ... :smileyfrustrated:
    Am besten lässt du da mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Einstellungen deines Samsung Galaxy S8 werfen. *1f440.png*
    Wenn du nicht in Deutschland wohnen solltest, kannst du dich auch an den Fernwartungs-Service in Österreich oder die Kollegen vo der Fernwartung in der Schweiz wenden.
    Viele Grüße

JudithH, 31. Januar 2018
  14. raZer88
    raZer88 Guest

Sorry ihr Spezialisten vielleicht mal garnichts sagen wenn man keine Ahnung hat !!! Den Sternen AOD bekommt man nur wenn man als Hintergrund die Infinity Wallpaper nutzt....

raZer88, 25. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S8 always on Display standardeinstellungen - Similar Threads - Galaxy always Display

2. Always on Display

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Always on Display: Guten Morgen zusammen, habe das S 23 Ultra . Kann man irgendwo einstellen das wenn z.b Whats App Nachricht kommt das der Inhalt auf dem always On Display anzeigt? Danke im Voraus 7796073
  3. Always On Display

in Samsung Galaxy A Forum
    Always On Display: Hallo wollte mal fragen ob man bei dem galaxy A14 5G ein always on Display einstellen kann oder ob das Handy das überhaupt hat ? 7476133
  4. Always on Display S8

in Smartphones
    Always on Display S8: Gibt es die Möglichkeit das Always on Display Tagsüber zu Dimmen ? Wenn es Dunkel ist macht es das ja Automatisch. Vg 250984
  5. always on Display

in Galaxy Note 10-Serie
    always on Display: Hallo, mir ist aufgefallen das seit dem letzten Update, das AOD die Benachrichtigungsicons kurzzeitig ca. 0,5sek. Nach dem sperren anzeigt. Obwohl die Benachrichtigung bereits entfernt wurde.Hat...
  6. always on Display

in Galaxy Note 20 Serie
    always on Display: Hallo Leute, ich habe seit dem Update auf Android 11 Probleme mit dem always on Display. Ich habe definitiv eingestellt dass es nur zur von mir eingegebenen Zeit an sein soll. Aber es stellt sich...
  7. Always on Display

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Always on Display: AOD schaltet sich immer wieder von alleine aus. Einstellungen dafür korrekt. 2547684
  8. Always on display

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Always on display: Hey liebe comunity hab mal eine frage zum always on Display bei dem s10 ist das normal wenn die Uhrzeit mal die "Position" ändert also mal nach oben statt und der Mitte? Lg Lucas...
  9. Always on display

in Samsung Galaxy A Forum
    Always on display: Wie kann man ein hinzugefügtes Bild/gif vom aod wieder weg machen? 5961956