Galaxy s7 werkseinstellungen

S
S.
User
Hallo,
Wenn ich mein S7 zurücksetze, mit einem Hardreset, sind dann auch die Bilder aus dem privaten Modus weg?
Danke schonmal im voraus *1f605.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sobald das Gerät auf Werkseinstelung zurückgesetzt wird sind alle Daten auf dem Gerät nicht mehr aufrufbar, bzw. gelöscht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sobald das Gerät auf Werkseinstelung zurückgesetzt wird sind alle Daten auf dem Gerät nicht mehr aufrufbar, bzw. gelöscht.

Similar threads

D
Moin, Ich habe meine Mustereingabe für den privaten Modus vergessen und will demnächst mein Smartphon (S7 mit Android :cool: zurücksetzen. Mir fällt auf, dass mehrere Möglichkeiten angeboten werden: Einstellungen zurücksetzen (setzt alle Einstellungen auf Standard zurück) Auf Werkseinstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
539
B
D
Hallo wenn ich das S7 Edge auf Werkseinstellungen zurücksetze ist dann auch der inhalt des privaten Ordners sicher gelöscht? Habe vorher vergessen die Daten manuell zu löschen. 771860
Antworten
2
Aufrufe
415
A
C
Hey*1f44b.png*. Was ist die letzte Android-Version für das S7? Ist das die Version 8.0.0? Kann man das irgendwie Updaten? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2963732
Antworten
9
Aufrufe
357
R
B
Seit dem Update erkennt mein S8+ meine Kopfhörer nicht mehr Bin auch schon im sicheren Modus gewesen kein Erfolg Kopfhörer von AKG gehen aber beim Galaxy S7 Edge und werden sofort erkannt Bräuchte schnell ein Ratschlag Danke im voraus...
Antworten
27
Aufrufe
780
B
S
Was bedeutet Einfacher Modus bei meinem S7 edge? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 506
Antworten
2
Aufrufe
466
U