G
G.
User
Hallo,
seit ca. 2 Wochen hab ich bei meinem S7 edge das Problem, dass bei der Eingabe einer Nachricht (egal ob in WhatsApp oder anderen Apps) ganze Worte oder Sätze ergänzt werden, auch wenn man z.B. die Löschen-Taste drückt. Oder es wird von Tastatur auf Emojis oder GIFs gewechselt. Ich gebe H ein und sofort steht da ein Wort oder ein Satzteil oder Satz, der nicht einmal unbedingt mit H beginnt. Ich drücke auf Löschen und weitere Worte, Sätze werden hinzugefügt.
Ich habe das Handy schon zweimal neu gestartet und die Autokorrektur ausgeschaltet - jetzt ergänzt es keine Worte/Sätze mehr aber wechselt immer noch zu Emojis oder GIFs.
Ist das ein Software-Fehler oder liegt es am Display?
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
LG Gundel
seit ca. 2 Wochen hab ich bei meinem S7 edge das Problem, dass bei der Eingabe einer Nachricht (egal ob in WhatsApp oder anderen Apps) ganze Worte oder Sätze ergänzt werden, auch wenn man z.B. die Löschen-Taste drückt. Oder es wird von Tastatur auf Emojis oder GIFs gewechselt. Ich gebe H ein und sofort steht da ein Wort oder ein Satzteil oder Satz, der nicht einmal unbedingt mit H beginnt. Ich drücke auf Löschen und weitere Worte, Sätze werden hinzugefügt.
Ich habe das Handy schon zweimal neu gestartet und die Autokorrektur ausgeschaltet - jetzt ergänzt es keine Worte/Sätze mehr aber wechselt immer noch zu Emojis oder GIFs.
Ist das ein Software-Fehler oder liegt es am Display?
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
LG Gundel
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.