Galaxy s7 edge Burn in

S
S.
User
Hallo, ich habe auf meinem Gerät ein Burn In, habe auch schon mit dem Support telefoniert, die konnten mir nicht so richtig weiter helfen, habe das Gerät aus zweiter Hand, am Anfang fiel mir das gar nicht auf. Hat jemand eine Idee wie man sowas weg bekommt, außer das Display auszutauschen? Vielleicht ne App die sowas beheben kann?
Danke im Voraus. L
15471iE2513B6918059C02?v=v2.png

Hier kann man das sehen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Sweet_Chaos,
ein eingebranntes Display kann leider nicht durch eine App behoben werden. :robotsad: Am besten wirft mal einer unserer autorisierten Serviceparter einen Blick auf dein Gerät. Vielleicht wohnst du ja in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Um dein Smartphone dort überprüfen zu lassen, brauchst du auch keinen Termin - du kannst die Kollegen einfach zu den angegebenen Öffnungszeiten aufsuchen.
Viele Grüße
 
Danke für die schnelle Rückmeldung, das Problem ist, ich habe keine Belege, daher werden mir die wahrscheinlich auch nicht weiter helfen können, oder doch? Lg
 
Habe gerade mal geschaut, wo bei mir in der Nähe ein Service Partner ist, ist leider nicht :smileysad:, komme aus Rendsburg, daher wäre Kiel oder Neumünster oder Rendsburg gut.
 
Alternativ kannst du auch über unsere Servicepartner-Suche schauen, ob es in deiner Nähe einen passenden Ansprechpartner gibt.
Ich hatte vorher übrigens vergessen zu schreiben, dass es zum Schutze deiner Daten und Privatsphäre vielleicht besser wäre, wenn du den Screenshot aus deinem Beitrag entfernst, da dort deine E-Mail-Adresse zu sehen ist. *:smiling-face:
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, meine Mutter hatte ein S7 Edge bis zum 2.2021 benutzt doch dann ist es einmal abgestürzt und es ging nicht mehr an sie hat es dann geladen dann ging es wieder kurz und dann ging gar nichts mehr es ging nie wieder an sämtliche Rest Tasten Kombinationen würden getest es hat keine...
Antworten
5
Aufrufe
140
B
M
Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Das Handy meiner Frau hat sich aufgehangen. Erst ewig oft selbstständiger Neustart. Dann nur blaue LED am pulsieren. Nichts funktioniert. Schwarzer Bildschirm. Habe heute Samsung kontaktiert. Alle Tastenkombies nen Reinfall. Außer eine...
Antworten
1
Aufrufe
133
U
D
Hallo, ich habe mein altes S7 Edge mal wieder ausgepackt. Ich hatte damals schon Probleme mit dem Firmware update. Mittlerweile ist das neueste Update vom 01.07.2020 Das möchte ich auch installieren, aber ich habe bislang keinen Weg gefunden, um dies zu tun. Das automatische Update schlägt...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
S
Hallo Ihr Lieben, Über die Suchoption habe ich zu diesem Thema leider nichts gefunden bzw. Nicht das Passende. Ich habe mein Samsung S7 Edge auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und sämtliche Daten gelöscht, da ich es verkaufen will. Es ging alles einwandfrei und es zeigte sich das Menü zu...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
D
Hallo. ich habe da so einige Probleme mit mein s7 Edge... ich hatte so ca . ende Dezember Anfang Januar ein Update seit dem hatte ich so einige Problem mit mein mobiles Internet so wie mit WLAN(war meistens in der zeit sogar online nur man konnte mich über Whatsapp nicht erreichen.) zwischen...
Antworten
2
Aufrufe
110
D
Zurück
Oben