Galaxy S7 Duos - Empfang längerer SMS gestört

N
n.
User
Hallo,
Ich habe ein S7 Duos mit android 7 .
Ich habe jetzt das Problem das ich keine längeren SMS mehr empfangen kann.
Kurze gehen. Ist das ein allgemeines Problem von android 7 oder eine Einstellung Sache?
So wie’s jetzt ist kann ich das Handy nicht gebrauchen. Bereitschaftsdienst u.s.w
Weiß einer eine Lösung ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo nbauewo1,
ich habe mal bei den Kollegen vom Support nachgefragt und denen ist kein Problem mit dem Versenden längerer SMS bekannt.
Gerne schaut sich ein Kollege von unserem Remote-Service gemeinsam die SMS-Einstellungen deines Samsung Galaxy S7 DUOS an.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo liebe community, Ich habe ein Problem mit meinem S7 edge. Ich kann weder SMS versenden noch empfangen. Da ich SMS eigentlich nie brauche, hat es mich nicht weiter gestört aber jetzt brauche ich es. Ich habe schon viel ausprobiert wie z.B. Ohne Mobilen Daten (also nur im WLAN) gesendet...
Antworten
5
Aufrufe
142
U
P
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S 7 edge und meiner Freundin ihrem Galaxy S7 kommen SMS nur sporadisch an. Das ist sehr problematisch vorallem weil bei mtan Verfahren die erste SMS nicht ankommt. Das ist nun schon seit Monaten aber so langsam ist es wirklich ärgerlich. Ich muss mir vorher...
Antworten
1
Aufrufe
123
A
W
Habe die Samsung Galxy Watch Silver 46 und e-Sim von Telekom verbunden mit samsung Galaxy S7 edge. Nun möcht ich meine Watch ohne Handy benutzen Anrufe bekomme ich SMS oder Whatsapp bekomme ich nicht. Warum , was muss ich einstellen. SMS und Whatsapp empfange ich auf der Watch mit Handy nicht...
Antworten
3
Aufrufe
161
D
6
Ich bin jetzt fast am Ende. Ich habe mir vor einem Jahr bei notebooksbilliger.de das Galaxy A8 2018 Duos gekauft. EU Ware stand da schon dabei. Nun weiß ich schon, dass ich wohl eine polnische Software habe. Allerdings läuft bei meinem Handy immer noch Android 7 obwohl ich eigentlich schon lange...
Antworten
2
Aufrufe
132
M
J
Guten Tag, Meine Mutter hat sich ein Galaxy S7 bei nem Händler gekauft (Zwei Jahre alt, stammt glaub ich aus einem Vodafone Vertrag) Nun wollten wir es einrichten. Das Problem ist nun, dass egal welche Sim wir einlegen, das Handy hat keine Mobilen Daten (WLAN funktioniert) und kann keine SMS...
Antworten
6
Aufrufe
151
D
Zurück
Oben