Galaxy S6 Screenshot wischen geht nicht mehr

U
u.
User
Guten Tag, mir ist vorhin aufgefallen das die Screenshot erstellung durch wischen nicht mehr bei meinem S6 funktioniert. Da der Home-Button bei meinem Handy schon seit 3 Jahren oder länger kaputt ist, fällt die variante Home + Power Button auch aus. Das mit dem wischen hat immer problemlos funktioniert und von einem auf den nächsten Tag geht es nicht mehr.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
@ErdbeerSchrippe
Servus, vielen lieben dank für deine Antwort, doch mein problem hat sich schon erledigt. Ich nutze nun für Screenshots die Assistent funktion was wunderbar funktioniert.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @unflod_darkness
Moin,
Einstellungen
Erweiterte Funktionen.
Bewegungen und Gesten.
Screenshots .
Was wird dort angezeigt?
Ist eventuell nur eine Einstellung verstellt worden?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
@ErdbeerSchrippe
Servus, vielen lieben dank für deine Antwort, doch mein problem hat sich schon erledigt. Ich nutze nun für Screenshots die Assistent funktion was wunderbar funktioniert.
Gruß
 
Hallo L: @unflod_darkness,
danke für die Info. Ich hab deinen Beitrag als Lösung markiert.
 

Similar threads

M
Guten Tag zusammen Seit kurzem bin ich im Besitzt eines Galaxy S8 und voller Freude. Nun zu meinem Problem. Ich habe das Handy erst mit Fingerprint entsperrt und möchte nun keine Sperre mehr haben. Nun habe ich auch kein Pin, kein Wischen kein nichts. Drücke ich die Power Taste bin ich sofort...
Antworten
18
Aufrufe
133
F
A
Hallo Samsung Community, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Samsung Galaxy s6 nicht mehr in den Schnelllademodus geht. Ich habe den Schnelllademodus ganz normal im Smart Manager aktiviert, aber dennoch geht mein Smartphone einfach nicht in den Schnellademodus. Ich habe schon mit...
Antworten
5
Aufrufe
117
U
B
Hallöchen zusammen, na dann werde ich hier gleich mal um Hilfe bitten. Unsere Tochter hat zu ihrem Geburtstag das Sammsung Galaxy A20e bekommen. Wir waren nun in dem Glauben , dass das Handy genauso funktioniert wie andere Samsung Handy's die schon etwas älter sind. Aber nix da....Unsere...
Antworten
10
Aufrufe
297
G
J
Hey Samsung-Community, seit schon ungefähr einem Jahr geht mein Samsung Galaxy s6 aufgrund des Defekten Power-Button nicht mehr an. Zunächst war es dank der Methode : Lautstärke leiser + Homebutton + Ladekabel möglich das Handy einzuschalten...Irgendwann ist mir das Handy dann nochmal...
Antworten
8
Aufrufe
107
D
K
Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Phillips (audio) Bluetooth Adapter verbinden. Wenn ich das s6 Neustarte kann ich es genau 1 mal verbinden, danach wieder das selbe. Habe es bereits neu gekoppelt, Bluetooth zurückgesetzt, Phillips Adapter neu...
Antworten
4
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben