Bluetooth Probleme Galaxy s6

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth Probleme Galaxy s6 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Phillips (audio) Bluetooth Adapter verbinden. Wenn ich das s6... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Kevin_D193, 20. März 2018.

1. Kevin_D193
    Kevin_D193 Guest

Guten Tag zusammen,
    Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Phillips (audio) Bluetooth Adapter verbinden. Wenn ich das s6 Neustarte kann ich es genau 1 mal verbinden, danach wieder das selbe. Habe es bereits neu gekoppelt, Bluetooth zurückgesetzt, Phillips Adapter neu gestartet, und zuletzt das s6 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Mit anderen Handys funktioniert die Verbindung zu Phillips problemlos. Probleme mit der Verbindung zu anderen bluetoothgeräten (s6 Zu z.b. Bosebox) gibt es nicht, funktioniert

via Samsung Community

Kevin_D193, 20. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Kevin_D193,
    du schreibst, dass du dein Galaxy S6 "nicht mehr" mit dem Adapter verbinden kannst. Das heißt, dass es früher funktioniert hat? Wenn dem so ist, seit wann genau klappt die Verbindung nicht mehr? Hast du eventuell in der Zwischenzeit ein Update gemacht oder Ähnliches?
    Viele Grüße

4. Kevin_D193
    Kevin_D193 Guest
    Ja vor ca. einem Monat hat es noch einwandfrei funktioniert, konnte mich ohne Probleme verbinden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in dieser Zeit etwas besonderes installiert habe (Apps/Updates). Eine Woche später war aber ein Android-Update verfügbar, welches nach der Installation keine Besserung zeigte.

Kevin_D193, 26. März 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Kevin_D193,
    Ich kann das hier nicht nachstellen, da ich nicht so einen Adapter von Philips zum Testen hier habe.
    Hast du denn schon einmal bei Philips nachgefragt, ob denen vielleicht ein Problem mit dem von dir genutzen Adapter bekannt ist?
    Viele Grüße

JudithH, 27. März 2018
  6. DavidB
    DavidB Guest
    Wussten die Kollegen von Philips Rat?

DavidB, 10. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth Probleme Galaxy s6 - Similar Threads - Bluetooth Probleme Galaxy

2. Bluetooth Probleme

in Samsung Galaxy A Forum
    Bluetooth Probleme: Mein Samsung A22 kann seit dem letzten Update keine Bluetooth Verbindung mehr zu den Teufel Airy True Wireless Kopfhörer aufbauen. Alle üblichen Versuche einschließlich Zurücksetzen auf...
  3. Bluetooth probleme

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bluetooth probleme: Hi.Ich habe folgendes Problem. Was ich allerdings sehr komisch finde ist, das ich letztens Amazon Music app und google maps gleichzeitig laufen ließ, die Musik war weg aber die Anweisung in der...
  4. Galaxy s7 Bluetooth Probleme

in Smartphones
    Galaxy s7 Bluetooth Probleme: Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und habe ein Problem mit der Bluetoothverbindung. Wenn ich ein Gerät koppel geht das ohne Probleme, es bleibt auch beim erstenmal koppeln lange verbunden aber...
  5. Samsung galaxy S6 Probleme

in Smartphones
    Samsung galaxy S6 Probleme: Guten Abend liebe Samsung Community, ich besitze seit dem release das Sasmsung Galaxy S6 mit 128 GB. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Handy außer heute. Leider funktioniert mein...
  6. Galaxy S6 Bluetooth shutter nur als Tastatur

in Smartphones
    Galaxy S6 Bluetooth shutter nur als Tastatur: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Aber nachdem ich von Samsung direkt auf meine email keine Antwort bekommen habe, probiere ich es jetzt hier. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 mit Android 7.0 Nun...
  7. Probleme Galaxy S6 Edge

in Smartphones
    Probleme Galaxy S6 Edge: Ich habe lange gezögert das Adroid 7.0 Update zu downloaden, habe es aber dann doch vor ca. einem Monat getan. Seit zwei Wochen spielt das Handy nun hin und wieder verrückt: auf einmal wird das...
  8. Bluetooth Probleme Galaxy A41

in Samsung Galaxy A Forum
    Bluetooth Probleme Galaxy A41: Hallo zusammen, Ich habe seit dem letzten Android Update das Problem, dass sich Bluetooth von selbst ausschaltet... es kann dann auch nur behoben werden wenn ich das Handy komplett neu starte....
  9. Galaxy Watch Bluetooth Probleme

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch Bluetooth Probleme: Hallo zusammen, Betreibe meine Galaxy Watch mit einem Mate 20 Pro. Habe gestern das neue Update installiert Android 10. Seitdem bricht die Verbindung zwischen Handy und Uhr immer ab nach ein paar...