Galaxy S6 Bluetooth shutter nur als Tastatur

A
A.
User
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Aber nachdem ich von Samsung direkt auf meine email keine Antwort bekommen habe, probiere ich es jetzt hier.
Ich habe ein Samsung Galaxy S6 mit Android 7.0
Nun habe ich mir zwei Bluetooth Fernauslöser gekauft.
Sie werden auch beide vom Handy erkannt. Jedoch beide nur als Tastatur.
Ich habe schon jeden Trick der im Internet angeboten wird ausprobiert, jedoch erfolglos.
Das Handy erkennt sie immer nur als Tastatur.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Alblui,
du kannst einmal versuchen, ob sich etwas ändert, wenn du die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt. Öffne dafür im Menü die "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen".
Hilft das nicht, wende dich mit dieser Frage bitte an den Zubehör-Hersteller. Zu Zubehör von Drittanbietern liegen uns keine Informationen vor.
 

Similar threads

C
ich will Minecraft auf meinem samsung galaxy s6 lite spielen und möchte wissen ob es sich lohnt eine bluetooth tastatur und -maus zu kaufen. Kann mir da vielleicht jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-minecraft-mit-tastatur-auf-tablet
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
K
Hallo Team große Verzweiflung: habe heute mein Galaxy S6 Edge+ von Oreo auf Nougat upgedated. Erstes Problem war - wie hier im Forum auch bereits geschildert - dass zunächst die Qwertz-Tastatur nicht (mehr) verfügbar war. Dieses habe ich mit einer hier im Forum gefundenen Anleitung schnell...
Antworten
6
Aufrufe
115
J
S
Hallo,Ich versuche, ein Samsung-Gerät per Bluetooth mit dem PC zu koppeln. Auf dem PC erfolgt die Kopplung zu meinem Tab S6 erfolgreich. In der Gegenrichtung wird am Tab S6 für die Kopplung zum PC aber immer "keine Verbindung möglich" angezeigt. Mir geht es bei der Kopplung nicht nur um die...
Antworten
6
Aufrufe
124
S
D
Spoiler (Zum Lesen markieren) Hallo, Wenn ich ehrlich bin, war ich vor dem Update auf 7.0 mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge absolut zufrieden. Seit dem Update habe ich nur Probleme. Geschweige dessen, dass dieses Update das Handy fast auf Firmeneinstellung zurückgesetzt hatte bzw. viele Apps...
Antworten
13
Aufrufe
103
M
J
Hey Samsung-Community, seit schon ungefähr einem Jahr geht mein Samsung Galaxy s6 aufgrund des Defekten Power-Button nicht mehr an. Zunächst war es dank der Methode : Lautstärke leiser + Homebutton + Ladekabel möglich das Handy einzuschalten...Irgendwann ist mir das Handy dann nochmal...
Antworten
8
Aufrufe
106
D
Zurück
Oben