G
g.
New Member
- 15. September 2016
- 2
- 0
Moin,
ich habe mir das S5 vorkuzem gebraucht gekauft.
Leider funktioniert das Mikrofon nur wenn ich beim telefonieren auf Lautsprecher umschalte.
Sonst hört man mich kaum bis gar nicht. Whatsapp spachnotizen haben eine ähnliche Qualität, doch
"ok google" kommt ganz gut mit mir klar.
Was kann ich tun?
Hardreset ist bereits erfolgt und die neuste verfügbare androidversion ist installiert.
Danke für eure Hilfe!
ich habe mir das S5 vorkuzem gebraucht gekauft.
Leider funktioniert das Mikrofon nur wenn ich beim telefonieren auf Lautsprecher umschalte.
Sonst hört man mich kaum bis gar nicht. Whatsapp spachnotizen haben eine ähnliche Qualität, doch
"ok google" kommt ganz gut mit mir klar.
Was kann ich tun?
Hardreset ist bereits erfolgt und die neuste verfügbare androidversion ist installiert.
Danke für eure Hilfe!
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.