Galaxy S5 lädt immer wieder nur mit Unterbrechungen

S
S.
New Member
25. September 2020
1
0
Habe schon seit längerem das Problem, daß mein Galaxy S5 nur mit Unterbrechungen lädt. Habe schon verschiedenste Kabel und Ladeteile ausprobiert, es ist immer dasselbe. Und das trat auch schon bei 3 verschiedenen S5-Modellen auf. Das sieht stark nach einem prinzipiellen Problem aus.
Einen Wackelkontakt kann ich ausschließen, da die Unterbrechungen auch ohne jede Berührung des Handys oder des Kabels kommen.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Hallo mein Tablet lädt leider aus irgendeinem Grund nicht mehr, wenn ich ein Kabel reinstecke steht da zwar das es lädt aber die Akku Prozentzahl wird nicht höher, auch nach Stunden nicht, hab auch schon verschiedene Kabel ausprobiert funktioniert aber leider auch nicht. Ich hab den Akku Zustand...
Antworten
2
Aufrufe
482
Sami
S
Hallo, seit dem 28.3.2018 also einem Mittwoch am Morgen haben ich und mehrere andere User des Galaxy s5 und s6 das Problem das Spiele ,ausschließlich Spiele sehr verschwommen angezeigt werden (nahezu unlesbar) So sieht das aus Ich führte bereits einen Softlaunch, Wipe Chache, Deinstallation...
Antworten
2
Aufrufe
118
E
C
Ich habe für meine Frau ein neues S5 mini gekauft, da diese ein Mobil-Tel. mit kleinem Display und einem wechselbaren Akku wollte. Nun tritt das Problem auf, dass der WLAN-Schlüssel (sowohl für das 2,4- als auch 5 GHz-Netz unseres Telekom Speedport Smart 3) im S5 mini nicht dauerhaft gespeichert...
Antworten
6
Aufrufe
140
P
S
Ich möchte gerne mein altes Samsung Galaxy S5 mini wegeben, dass schon seit langem in meiner Schublade herumliegt . Problem ist aber, dass mein Telefon ziemlich kaputt ist um es zu verkaufen. 6937947
Antworten
8
Aufrufe
209
S
F
Hey Leute :) Ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra und es funktionierte auch immer wunderbar, hat sich auch nicht aufgehangen oder so. Ich konnte es auch immer normal aufladen induktiv und per Kabel. Gestern habe ich damit auch noch telefoniert und sowas. Abends dann hab ich es geladen war alles...
Antworten
0
Aufrufe
453
F
Zurück
Oben