Galaxy S5 lädt immer wieder nur mit Unterbrechungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S5 lädt immer wieder nur mit Unterbrechungen in Support um eine Lösung zu finden; Habe schon seit längerem das Problem, daß mein Galaxy S5 nur mit Unterbrechungen lädt. Habe schon verschiedenste Kabel und Ladeteile ausprobiert, es... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von SolarTom, 23. Oktober 2020.

1. SolarTom
    SolarTom New Member

Habe schon seit längerem das Problem, daß mein Galaxy S5 nur mit Unterbrechungen lädt. Habe schon verschiedenste Kabel und Ladeteile ausprobiert, es ist immer dasselbe. Und das trat auch schon bei 3 verschiedenen S5-Modellen auf. Das sieht stark nach einem prinzipiellen Problem aus.
    Einen Wackelkontakt kann ich ausschließen, da die Unterbrechungen auch ohne jede Berührung des Handys oder des Kabels kommen.

SolarTom, 23. Oktober 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S5 lädt immer wieder nur mit Unterbrechungen - Similar Threads - Galaxy lädt Unterbrechungen

2. Pulsmessung Unterbrechung Galaxy Watch 5

in Samsung Wearables Forum
    Pulsmessung Unterbrechung Galaxy Watch 5: Hallo zusammen, ich habe an meiner Galaxy Watch 5 immer wieder das Problem das die 10-Minuten Intervall-Messung des Puls unterbricht. So z.b. nachdem ich abends die Uhr in den Schlafmodus...
  3. Galaxy S5 Akku

in Smartphones
    Galaxy S5 Akku: Hallo, ich habe ein Galaxy S5, allerdings ist dieses ein amerikanisches Model (SM-G900A). Der Akku ist kaputt und ich schaue nun erfolglos nach einem Ersatz. Wie auch bei dem Handy ist die...
  4. Samsung Galaxy S5

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5: Ich habe vor zwei Tagen eine Recovery gemacht. Nun Komme ich nicht mehr in mein Samsung Konto obwohl ich alles richtig eingebe. Wer kann Helfen Danke Jens...
  5. Galaxy S5 updaten

in Smartphones
    Galaxy S5 updaten: Hallo, ich habe aus einer der Städteauktionen ein S5 für mich ersteigert was auch gut funktioniert, jedoch lässt es sich nicht updaten, ein reset auf die Werkseinstellung habe ich gemacht, es ist...
  6. s5

in Smartphones
    s5: wie bekomme ich mein s5 in id und pw 539025
  7. Unterbrechungen beim Telefonieren

in Galaxy S9 Serie
    Unterbrechungen beim Telefonieren: Nach kurzer Zeit gibt es Unterbrüche. Hallo, bist du noch da? Jetzt höre ich dich. Was hast du gesagt? Hallo? Ich höre dich nur abgehackt. Ah, jetzt ist gut. Hallo? Ich habe WLAN Telefonie aktiv...
  8. S20 Superschnellladen mit Unterbrechung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 Superschnellladen mit Unterbrechung: Hi, Mein S20 (kaufdatum 28.10.) zeigt ab Kauf folgende Fehler. 1. Superschnel Laden: Wenn der Akku recht leer ist, funktioniert die Superschnellladefunktion mit dem mitgelieferten Ladegerät samt...
  9. Benachrichtigungen unterbrechen Musik

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Benachrichtigungen unterbrechen Musik: Guten Tag. Mir ist aufgefallen dass die Musikwiedergabe auf Spotify von benachrichtigungen unterbrochen wird. Und zwar egal ob die benachrichtigungen auf vibrieren, stumm sind oder nicht. Die...