Galaxy S24U SPen

D
D.
User
Hi Leute, nur mal aus Neugier

Wackelt der S-Pen bei euch auch so wenn er im Handy verstaut ist? 

Also quasi den Pin der unten noch rauschschaut am rahmen..

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ja, dazu gab es schon mehrere Beiträge. Ist Design technisch so gewollt.
 
Auch wegen den hüllen, so gewollt.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Hab ein S23 Ultra hier. Da hat der S Pen auch etwas Spielraum. Das ist also normal.
 
Weder bei meinem S22 Ultra, S23 Ultra noch S24 Ultra "wackelt" der S Pen, wenn er im Smartphone verstaut ist. Egal ob ohne oder mit Hülle.
 
Definiere bitte "wackeln" der Knopf sollte minimal Spiel haben, das ist dann normal, bombenfest sitzen wäre kontraproduktiv.
 
L: @Nakatan
Bei meinem S23 Ultra hat der S Pen keinen Spielraum, wenn die Arretierung eingerastet ist.
 
L: @PapaFoxtrot
Bei meinem S23 Ultra hat der S Pen im arretierten Zustand kein Spiel. Er lässt sich trotzdem ohne Probleme herausziehen und wieder reinschieben.
 
Er fragt aber beim S24 Ultra und da ist tatsächlich bei allen Geräten der Knopf etwas wackeliger als bei den Vorgängern. Er steht sogar ausgelöst etwas mehr aus dem Stift heraus als bei den Vorgängern und hat einen etwas längeren "hub"
 
Beim S23U sitzt dieser auch noch komplett bündig im Gehäuse richtig? Da es hier aber um das S24U geht meine bitte das wackeln etwas besser zu spezifizieren. Etwas spiel ist normal da der S Pen bei dem Model etwas erhaben ist, daher hat der Knopf leichtes Spiel. Drücke ich den etwas rein ist es auch nahezu weg.
 
Der PIN oben am S Pen Wackelt wenn er Bewegt wird und auch der Pen wenn er 1 CM Raus Schaut . Sobald er im Gerät Steckt Wackelt Nichts
 
Ich sag mal so, wenn der S-Pen im gerät steckt, dann bemerke ich durch leichtes wackeln an der ausstehenden wölbung spiel, wenns normal dann ist ja gut *::smiling-face:
 

Similar threads

R
Hi, Ich komme vom S22 Ultra, wo der S Pen bündig abschließend zum Gehäuse feststeckt. Nun habe ich das S24U und da hat der Pen noch Luft / wackelt und steht eher hervor. Hat noch jemand das Problem oder ist das überhaupt eines?  9017883
Antworten
1
Aufrufe
139
S
P
Hallo, guten Tag. Ich habe das Problem, das bei der Verwendung des SPen (schreiben/zeichnen) dieser im unteren Bereich knackt. Das Geräusch lässt sich auch nachstellen wenn mann mit dem Finger an der Spitze leicht wackelt. Man spürt das sogar regelrecht, als wenn im inneren was locker ist. Die...
Antworten
6
Aufrufe
140
D
A
Guten Tag,Ich hatte mir gestern einen spen pro bei Amazon bestellt und heute kam dieser auch an. Natürlich direkt ausprobiert und aufgeladen. Da ich den stift ja meistens für die Schule benutzen möchte testete ich ihn erst mal an der app noteshelf, und Samsung notes und bei beiden ist das selbe...
Antworten
4
Aufrufe
215
A
J
Hi Leute! Lädt der s PEN in Handy auf wenn er drin steckt? 8761311
Antworten
11
Aufrufe
160
J
C
Hi Leute ich habe mir ein note 8 gekauft und wollte fragen ob man auch den S Pen vom Note 9 benutzen kann(die neueren S Pens mit akku). Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2926951
Antworten
9
Aufrufe
157
E
Zurück
Oben