Samsung Galaxy note 8

C
c.
User
Hi Leute ich habe mir ein note 8 gekauft und wollte fragen ob man auch den S Pen vom Note 9 benutzen kann(die neueren S Pens mit akku). Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ansonsten kann ich für 19,99 € original Samsung Ersatz S Pen für Galaxy Note 8 vorschlagen.
471074iAC0B579C7A5EAEA9?v=v2.jpg

471075iC9CC8A7462B34DDF?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
bin mir nicht sicher, allerdings könnte ich mir vorstellen, das es nicht funktioniert oder nur mit einschränkungen.
 
L: @cizumy
Benutze meinen alten auch noch, kann man auch einstellen. Nur habe ich mittlerweile Note 10 plus und glaube nicht, das Du es dann mal aufladen könntest.
Von daher kann man theoretisch alle benutzen, nur aufladen, wie bei meinen, wäre ja mit Deinem Handy schlecht.
 
ja das Aufladen wird nicht funktionieren was halt ein Problem ist, weil finde das die neuen S Pens besser und präzise sind*1f611.png*
 
Ansonsten kann ich für 19,99 € original Samsung Ersatz S Pen für Galaxy Note 8 vorschlagen.
471074iAC0B579C7A5EAEA9?v=v2.jpg

471075iC9CC8A7462B34DDF?v=v2.jpg
 
L: @cizumy
Ja, aber mein alter ist trotzdem noch prima. Wenn ich zum Beispiel zu Hause bin, Küche, benutze ich nur den alten S Pen.
Den neuen bekomme ich ehrlich gesagt ein bissle schlecht raus.
Genau, das aufladen wird dann schlecht und hilft dann nicht weiter.
 
+die Dinger gehen echt schnell kaputt, mir ist das handy heruntergefallen und hab es am s pen versucht zu halten, der S pen ist abgebrochen.
 
Natürlich hält der das nicht. Im inneren des SPens sitzt ja kein Beton sondern eine Platine.
 
L: @cizumy
Oh das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Meiner ist wirklich schon ein paar Jahre alt und funktioniert ausgezeichnet. Der neue, okay, der ist schon wesentlich handlicher und die Funktionen sind schon sehr schön.
Kann ja alles per Bluetooth machen.
 

Similar threads

S
Der s-pen meines note 8 gibt Befehle befor er das Display berührt kann mir irgend einer helfen Ich habe das gerät schon zurückgesetzt aber nix hilft der s-pen ist ein original das ist mit jedem pen 3102164
Antworten
6
Aufrufe
175
G
L
Hallo, kann man den S Pen auch so kaufen ? Falls ja wie teuer ist er ? Dann noch eine Frage: gibt es die möglichkeit den S Pen beim neuen Note 8 zu verstauen oder muss man ihn immer mitführen ? 256042
Antworten
3
Aufrufe
121
J
O
Ich hab ein galaxy note 8 der s pen ist in 2 Teile gebrochen und dann bin ich auf die dumme Idee gekommen in einfach trotzdem einzustecken jetzt hängt das untere Teil fest nur das obere kann rausgenommen werden wie kriege ich das teil wieder raus *m:1f61e.png* 8949545
Antworten
12
Aufrufe
102
B
M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben