s pen im galaxy note 8 stecken geblieben :(

O
O.
User
Ich hab ein galaxy note 8 der s pen ist in 2 Teile gebrochen und dann bin ich auf die dumme Idee gekommen in einfach trotzdem einzustecken jetzt hängt das untere Teil fest nur das obere kann rausgenommen werden wie kriege ich das teil wieder raus *m:1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das hatten wir hier schon mal, du kannst versuchen mit einem Drill oder ganz dünner Schraube es wie ein Korkenzieher quasi raus fummeln. Aber achtung das muss zentriert und sauber erfolgen. Ich muss dich darüber aufmerksam machen das du das Gerät beschädigen kannst. Auf keinen Fall mit ruck gegen die Ecke stoßen in der Hoffnung das es raus kommt, das wird das Gerät beschädigen.
Wenn du es dir nicht zutraust, gehe in eine Smartphone Werkstatt, die haben die nötigen Mittel dazu. Viel Erfolg
 
Ich würde sagen, kauf dir mal ein neues Gerät.
Note 8 ist ja nun schon uralt, da lohnt es sich wirklich nicht mehr, auch nur einen Cent rein zu stecken.
 
Du kannst Versuchen mit einem Strohhalm Vorsichtig in den Schacht über den Rest zu schieben und versuchen ihn damit Zu Entfernen.
Aber Alles auf Eigene Gefahr!
 
Naja, das Gerät hat trotz Burn In Gefahr, kult Status. Auch wenn er es nicht mehr benutzten würde.... Ich würde es aufheben und in die vitrine
 
Hab ja nichts von wegwerfen gesagt *m:1f609.png*
Wobei ich kaputtes Zeug nicht sammel.
 
Hat ja keiner gesagt das du weg werfen gesagt hast... Ich meine ja nur. Man kann Stift ersetzen und gerät behalten und noch benutzen sogar *m:1f609.png*
 
Muss man dann auch am Strohhalm saugen?
Und sicher funktionieren nur Trinkhalme aus Kunststoff und da auch eher nur dünnere.

Man könnte auch Schweißdraht nehmen, vorn ein Tropfen Sekundenkleber dran, bis zum Stift *m:270f.png* rein schieben, fest drücken, Minute warten, dann raus ziehen.
 
Tesafilm wäre meine Wahl
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo, heute Abend wollte ich meinen S-pen in mein Gerät stecken, jedoch fiel das obere Viertel einfach heraus. Natürlich steckt jetzt der Rest im Gerät fest und kommt nicht mehr raus. Weiß jemand, wie ich den S-pen selber herausbekommen kann, ohne es professionell machen lassen zu müssen...
Antworten
8
Aufrufe
239
B
S
Der s-pen meines note 8 gibt Befehle befor er das Display berührt kann mir irgend einer helfen Ich habe das gerät schon zurückgesetzt aber nix hilft der s-pen ist ein original das ist mit jedem pen 3102164
Antworten
6
Aufrufe
175
G
S
Hallo, habe seit kurzem ein Samsung Note 8 von Media Markt, also Neu. Bin jetzt erst dazu gekommen die Zeichnen-Funktion richtig zu testen - dafür wollte ich das Gerät Primär haben. Nun habe ich immer an den selben 2 Stellen tote Spots, nahezu, nur bei größerem Druck wird dort normal "gemalt"...
Antworten
2
Aufrufe
128
A
T
Hallo, seit gestern Abend reagiert der S-Pen bereits ab einem Abstand von ca. 2 cm mit dem Note. Ein Anklicken eines Buttons oder Schreiben einer Notiz ist so nicht mehr möglich. Ich habe schon versucht, über die Einstellungen bei Air View oder das Zurücksetzen auf die Standard-Einstellungen die...
Antworten
12
Aufrufe
152
I
G
moin gemeinde, mal ne kleine sache die mir beim Galaxy S 8 aufgefallen ist. Ich habe mir das Galaxy S 8 gekauft, soweit so gut. Jetzt gibt es ja bei diesem Gerät den Pulssensor mit dem man (a) diese Fingerprint geschichte machen kann und (b) den selben Pulssensor auch für das auslösen der...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben