Galaxy Note8 - S Pen

L
l.
User
Hallo,
kann man den S Pen auch so kaufen ? Falls ja wie teuer ist er ?
Dann noch eine Frage:
gibt es die möglichkeit den S Pen beim neuen Note 8 zu verstauen oder muss man ihn immer mitführen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo lSKlFnatiC,
derzeit lässt sich der S Pen nicht einzeln kaufen. Die Frage ist auch, warum du das tun solltest. Alle Geräte, die mit S Pen funktionieren (Samsung Galaxy Note Reihe und Galaxy Tab S3) haben einen solchen Stift im Lieferumfang.
Der S Pen lässt sich im Gehäuse des Galaxy Note8 aufbewahren.
Mehr Infos bieten wir auf der Produktseite des Galaxy Note8.
 
Ich habe meinen Stift plötzlich nicht mehr im Gerät gehabt. Ich habe es daran erkannt das nach dem aufladen die n achricht kam das ich meinen Stift nicht verlieren sollte. Zum Glück sieht man wann er das letzte mal entnommen wurde. Nur leider bringt mich das zur Erkenntnis das er jetzt weg ist.
Wie komme ich jetzt an einen neuen wenn dieser nicht einzeln verkauft wird?
 

Similar threads

D
Wir haben einen neuen Video-Bereich! Darin findet ihr viele gute Tipps. Zum Beispiel haben wir dort ein Video, in dem wir erklären, was ihr alles mit dem S Pen eures Samsung Galaxy Note8 anfangen könnt. Also: Einschalten! :smileywink: 512824
Antworten
0
Aufrufe
123
D
S
Der s-pen meines note 8 gibt Befehle befor er das Display berührt kann mir irgend einer helfen Ich habe das gerät schon zurückgesetzt aber nix hilft der s-pen ist ein original das ist mit jedem pen 3102164
Antworten
6
Aufrufe
180
G
C
Hi Leute ich habe mir ein note 8 gekauft und wollte fragen ob man auch den S Pen vom Note 9 benutzen kann(die neueren S Pens mit akku). Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2926951
Antworten
9
Aufrufe
158
E
S
Hallo! Das App Karussell vom S Pen wird seit gestern bei meinem Duos weder beim Rausziehen des Pens noch beim Drücken des Buttons gezeigt. Sonst funktioniert er wie immer. In den Einstellungen kann ich unter "S Pen-Befehle" nichts auswählen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wäre...
Antworten
7
Aufrufe
133
J
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
169
F
Zurück
Oben