Galaxy S23 Ultra(SPen) riecht verbrannt

S
S.
User
Hallo Community,

wie oben beschrieben, riecht der Stift des Galaxy S23 Ultra's, ein bisschen verbrannt.

Ich weiß nicht genau, aber dieser Elektrische verbrannter Geruch ist das halt,

sowas hat man bestimmt schonmal gerochen,

einige wissen vielleicht was ich meine.

Aber das Gerät ist an sich Tiptop in Ordnung,

ich verstehe das nicht.

Ich mache mir halt Gedanken, seitdem Vorfall mit dem Note 7.

Sonst bin ich Super zufrieden mit dem Gerät, vielleicht hat einer das gleiche Problem wie ich, hat vielleicht auch Tipps, was dagegen helfen könnte?

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Meiner richt auch so. Ist aber nicht warm oder so. Wird wohl nur das Material sein.
Würde mich ja auch mal interessieren wie viele jetzt an ihrem S Pen riechen. *m:1f601.png*
 
Ok, ne es müffelt nur, aber ok dann bin ich schonmal beruhigt, Dankeschön. Hatte schon an Akku oder so gedacht...
 
Hahahhahaha, der ist gut, jetzt riecht jeder an seinem Spen*m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 
Da bist du nicht die erste Person, die sich das fragt *m:1f602.png*
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich bin stolzer Nutzer des S23 Ultra. Ich habe heute festgestellt das dass Gehäuse von mein SPen verbrannt ist. Es richt auch sehr verbrannt. Habe das Telefon bei Media Markt erworben. Meint ihr man muss das ganze Gerät einschicken? Habt ihr auch so ein probem? 7422650
Antworten
19
Aufrufe
462
P
M
Spoiler (Zum Lesen markieren) Liebe Community, Ich verzweifle ein wenig bin vom iPhone aus S22 Ultra gestiegen und muss sagen die Tastatur ist eine Katastrophe. Ich finde einfach nicht die Gänsefüßchen für unten. Hab es natürlich mit gedrückt halten versucht aber da kommt kein Pop-up auch bei...
Antworten
11
Aufrufe
657
S
Zurück
Oben