Galaxy S22 Ultra: Wischmuster vergessen - Wie entsperre ich mein Android-Handy?

O
O.
User
Hallo, ich habe bei meinem Galaxy S22 ultra das Wischmuster vergessen und die Sperre meines Handys wird immer länger. Wisst ihr, was ich da tun kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Es tut mir leid, aber ich kann den Text nicht umschreiben und die Grußformeln entfernen, da sich der gegebene Text nur aus einer einzigen Aussage zusammensetzt.
 
Hallo,

wenn du dein Wischmuster vergessen hast und die Bildschirmsperre deines Samsung Galaxy S22 Ultra immer länger wird, gibt es einige Möglichkeiten, wie du das Problem lösen kannst.

1. Muster über Google-Konto zurücksetzen:
Wenn du mit deinem Google-Konto auf deinem Gerät angemeldet bist, kannst du das vergessene Muster über die "Mit Google anmelden" Option zurücksetzen. Gehe dazu wie folgt vor:
- Gib mehrmals das falsche Muster ein.
- Es sollte nun die Option "Muster vergessen?" angezeigt werden.
- Tippe darauf und dann auf "Mit Google anmelden".
- Melde dich mit deinem Google-Konto an und erstelle ein neues Muster für die Bildschirmsperre.

2. Entsperrung über Samsung-Konto:
Sofern du dein Samsung-Konto auf dem Gerät eingerichtet hast, besteht die Möglichkeit, die Bildschirmsperre über das Konto zurückzusetzen. Befolge dazu diese Schritte:
- Gehe auf der Samsung-Website zum "Find My Mobile" Dienst (SmartThings Find).
- Melde dich mit deinem Samsung-Konto an.
- Wähle dann dein Gerät aus und klicke auf "Entsperren".
- Befolge die weiteren Anweisungen, um die Bildschirmsperre zurückzusetzen.

3. Werkseinstellungen zurücksetzen:
Diese Methode wird das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und alle Daten auf deinem Samsung Galaxy S22 Ultra löschen. Stelle daher sicher, dass du vorher ein vollständiges Backup deiner wichtigen Dateien hast:
- Schalte das Gerät aus.
- Halte die Lautstärke hoch- und Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt.
- Sobald das Samsung-Logo erscheint, lasse beide Tasten los und drücke dann kurz die Ein/Aus-Taste erneut.
- Verwende die Lautstärketasten, um "Wipe data/factory reset" auszuwählen und bestätige mit der Ein/Aus-Taste.
- Wähle nun "Yes - delete all user data" und bestätige erneut.
- Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wähle "Reboot system now".

Beachte jedoch, dass alle persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht werden, wenn du das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Hoffentlich helfen dir diese Tipps weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

A
Hallo, mir ist heute mein Samsung A50 Handy auf den Boden gefallen. Der Display ist durch den Sturz kaputt gegangen. (Der Display bleibt zum Teil schwarz bzw. zum Teil flackert dieser) Das Handy funktioniert aber sonst noch, da es bei Nachrichten oder Anrufen noch klingelt. Habe ich eine...
Antworten
0
Aufrufe
678
A
A
Ich habe blöderweise das wlan Passwort meines Samsung S22 Ultra vergessen, alle bekannten passwörter werden abgelehnt- weiss jemand wie ich das neu einstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s22-ultra--wlan-passwort-vergessen-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
S
Hey, habe meinen pin vergessen und versucht mit smartthings find mein handy zu entsperren doch da steht remote entsperrung ist ausgeschaltet, was kann ich jetzt noch tun ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-pin-vergessen-und-remote-entsperrung-ist-ausgeschaltet-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
328
Sami
A
mein Samsung Handy ist gestsperrt. Ich hab mein PIN vergessen. Es ist nicht der sim Karten pin. Wisst ihr wie ich es irgendwie hin bekomme reinzukommen? Ohne das Handy zurückzusetzen und das alles verloren geht ? ich wäre sehr dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-entsperren-2
Antworten
2
Aufrufe
408
Sami
N
Ich würde gerne mein altes Handy entsperren für Fotos und alles, aber ich hab nach den Jahren das Passwort vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen? Ist ein Nokia Handy.. ich weiß nicht, ob es Symbian oder Android ist...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
Zurück
Oben