M
M.
User
Hallo Samsung-Community,
ich bin Besitzer eines Galaxy S22 256 GB Schwarz.
Wenn ich die Bildwiederholrate auf "adaptiv" stelle und dann Amazon Prime oder Netflix schaue, ruckelt/hakeln die Videos sehr deutlich. Wenn man während dem ruckeln einmalig auf das Display tippt, ist das ruckeln weg und schon nach kurzer Zeit (10-15 sec), geht es wieder von vorne los. Wie als wenn das Handy die Bildwiederholrate zu weit runter fährt, während man beispielsweise einen Film schaut.
Stelle ich die Bildwiederholrate auf "Standard" ist übrigens alles super. Nur die hohe hohe Bildwiederholrate war der Kaufgrund für mich. Außerhalb von Streaming Apps tritt das Problem übrigens nicht auf.
Hat noch jemand das gleiche Problem? Wie kann ich das beheben?
PS: Es nervt mich jetzt schon, dass das Problem nach so vielen Software Updates in 2022 immer noch besteht. Gerade bei einem Flaggschiff-Handy, sollte das nicht sein.
ich bin Besitzer eines Galaxy S22 256 GB Schwarz.
Wenn ich die Bildwiederholrate auf "adaptiv" stelle und dann Amazon Prime oder Netflix schaue, ruckelt/hakeln die Videos sehr deutlich. Wenn man während dem ruckeln einmalig auf das Display tippt, ist das ruckeln weg und schon nach kurzer Zeit (10-15 sec), geht es wieder von vorne los. Wie als wenn das Handy die Bildwiederholrate zu weit runter fährt, während man beispielsweise einen Film schaut.
Stelle ich die Bildwiederholrate auf "Standard" ist übrigens alles super. Nur die hohe hohe Bildwiederholrate war der Kaufgrund für mich. Außerhalb von Streaming Apps tritt das Problem übrigens nicht auf.
Hat noch jemand das gleiche Problem? Wie kann ich das beheben?
PS: Es nervt mich jetzt schon, dass das Problem nach so vielen Software Updates in 2022 immer noch besteht. Gerade bei einem Flaggschiff-Handy, sollte das nicht sein.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.