Galaxy s21fe

Im Ernst ?? :rofl: :rofl: siehste
..und keiner weiß warum es das macht!!!
 
K
Kim
Hey,


Jap*1f602.png**1f602.png*
Finde es zwar schade das es keine Erklärung gibt, aber schlimm finde ich es jetzt auch nicht
 
Da wird ein 24 h Zeitraffer Video Erstellt geht auch nur bei sehr Guter Aufnahme
 
Das ist eine, ich würde es als "Tageszeitbelichtungsvorschaufunktion" beschreiben und die Funktioniert nur auf Bildern die für das Programm als Optimal erscheinen. (Das Programm, ich schätze mal gehört zu einer Samsung Labs Unterfunktion und ist auch nur eingeschränkt verfügbar).
Es ist Quasi eine Beta für Zukünftig vielleicht fest implementierte Funktionen.
 
Also eigentlich gibt's das nur bei Naturaufnahmen und das Ganze ist zeitlich versetzt. Bei mir taucht das Symbol immer erst rund 1 Woche später auf "passenden" Aufnahmen auf. Ich persönlich finde das selbsterklärend.... Mach mir aber wahrscheinlich zu wenig Gedanken *1f605.png* Wenn alles immer im Detail erklärt werden würde, wäre das irgendwann ne ziemliche Wüste, wie ich finde und dann blickt auch Keiner mehr durch. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
 
Perfekt im Link beschrieben und ich finde eine tolle Spielerei :great:
 
Die Funktion is meiner Meinung nach voll der *****.
Da alles was sich bewegt stehen bleibt.
Wenn die Funktion nicht kennt aber gerne mal Testen würde.
Einfach den Single Take benutzen, da werden dann 3 Videos erstellt und eins davon ist so nen 24h Ding.
Komis das im Single Take keine Fotos mehr gemacht werden.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen .. Ich krieg bald einen zuviel .. seit dem letzten Update hab ich rechts unterhalb des seitenpaneels einen weiteren dicken grauen Streifen ... was zum Henker is das ?? Wenn ich drauf klicke passiert nichts ausser das es jedesmal kurz vibriert.. . Samsung Pay hab ich deinstalliert...
Antworten
8
Aufrufe
462
S
N
Hallo liebe Community. Ich brauche euer Schwarmwissen: in meinem neuen S22 FE taucht ein "seltsamer" Balken am unteren Bildschirmrand auf. In den Einstellungen > Steuerung und Systemton-/Vibratin > ist die Navigationsgesten - Funktion bereits deaktiviert. Jemand noch eine Idee, woran es liegen...
Antworten
9
Aufrufe
183
Z
E
....mooorjee Gemeinde, jetz is mal Schwarmwissen gefragt !! Ich bin auf der Suche nach einem inear mit Ohrbügel. Er sollte schon dafür sorgen das ich in den "Öffis" (Bahn, Bus, Zug) nicht das "Gelaber" der anderen mitbekomme, Mag es wenn er nen guten Bass hat ohne die Mitten und Höhen zu Brei...
Antworten
1
Aufrufe
139
H
L
Hey ich weiß mein Username ist behindert, aber mir ist auf die schnelle absolut nichts eingefallen und alles gute war schon vergeben, so wie bei Frauen in meiner Umgebung auch… ja wie auch immer, habe dieses Angebot erhalten und bin jetzt am überlegen ob der Preis gut ist. Hatte bisher immer...
Antworten
0
Aufrufe
190
L
M
Hallo liebe Community! Ich benötige euer Schwarmwissen.... Meine Tochter hat das Galaxy A5 (2016). Ich wollte nun eine Datensicherung über SmartSwitch machen. Aber sobald das Telefon per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist passiert nix!!! Weder am PC reagiert SmartSwitch noch auf dem Telefon...
Antworten
4
Aufrufe
101
U
Zurück
Oben