Galaxy Watch 6 Zurück-Button neu belegen

M
M.
User
Guten Morgen zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, den unteren Button der Watch (zurück-Button) neu zu belegen? Momentan wird durch langes Drücken dieses Buttons die Samsung Wallet geöffnet. Diese nutze ich jedoch nicht und daher würde ich diesen Button gerne neu belegen. Durch kurzes drücken gelangt man zur vorherigen App, das ist ok so. Durch langes drücken würde ich gerne ne andere App öffnen...

Lieben Dank schon mal für euer Schwarmwissen und liebe Grüße 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
in diesem Fall nicht dann *m:1f61c.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
schau doch mal in den settings nach da müsste alles zu finden sein was geht . Wenn es dort nicht drin ist ist der Button nicht anders belegbar
 
Da habe ich nichts gefunden... den oberen Button kann ich neu belegen, ebenso kann ich entscheiden was passiert wenn ich den unteren kurz drücke.
Nur die Aktion durch langes Drücken kann ich nicht ändern. Hatte gehofft es gibt da nen Trick...*m:1f603.png*
 

Similar threads

R
Hallo Community, die letzten Jahre hat mir meine Galaxy Watch sehr viel Freude bereitet. Seit letzten Samstag kann die Galaxy Watch nicht mehr gestartet werden. Ich erhalte das Boot-Logo "Galaxy Watch", nach kurzer Zeit wird der Bildschirm aber wieder schwarz und es tut sich nichts. Was ich...
Antworten
4
Aufrufe
176
R
M
Guten Tag Ich habe mir eine Galaxy Watch 5 zugelegt und wollte darauf Samsung Pay frei schalten. Als Smartphone habe ich das Galaxy S20 Ultra. Samsung Wallet und das Pay Plugin sind installiert. Im Samsung Wallet ist die Samsung Pay Karte hinterlegt. Wenn ich nun den Zurück Button auf der Watch...
Antworten
0
Aufrufe
178
M
S
Guten Abend,ich habe folgendes Problem mit der Galaxy Watch 4. Nachdem die Verbindung von Uhr zum Handy einfach angerissen ist sich auch nach vielen Versuchen nicht wieder koppeln ließ, habe ich die Uhr entsprechend einiger Tipps zurück gesetzt. Nach dem Einschalten der Uhr ist hier nun noch der...
Antworten
9
Aufrufe
434
H
S
Hallo Community ich wollte mal über mein Problem mit der Galaxy Watch 46 mm LTE (Modellnummer SM-R805) (Software Oni UI-1.5, Tizen Version 4.0.07, Software R805FXXU1FSK2, Knox Version 2.4.0.) berichten und hoffe jmd kann mir helfen. Seit ungefähr 2 Monaten.. ich glaube da kam das letzte Update...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
K
Hallo liebe Community, Ich hab mir die Watch 5 Pro geleistet und bin super happy damit. Allerdings zeigt die Uhr ein merkwürdiges Verhalten.In unregelmäßigen Abständen setzt sich ohne mein zutun die Voreinstellung der Home-Taste bei "zweimal Drücken" auf "letzte App" zurück. Ich habe hier normal...
Antworten
2
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben