Galaxy s21fe

S
S.
User
Hey ihr lieben .. Ich brauch mal euer Schwarmwissen .. Ich hab auf einigen Bildern ein kleines gelbes Zeichen rechts unten auf dem bild .. Ich such mir nen Wolf finde aber nichts.. kann mich vielleicht wer aufklären ..?
1184480i5AFE0FF02F4A28F9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sage uns erst mal von welcher App du redest.....
Und dann beschreibe mal was du machst das so ein Symbol erscheint...
Habe gerade keine Glaskugel zur Hand :rolleyes: *1f914.png*
 
Habe ich auch zufällig entdeckt, wenn man das antickt verändert sich das Bild
 
Ich rede von meiner stink normalen Galerie galaxy s21fe .. Galerie - Bilder.... auf einigen Bildern hab ich dieses Zeichen ich kann mir nicht erklären was es bedeutet
 
Bei den Bildern mit diesem Zeichen kannst Du eine Zeitrafferaufnahme mittels der Gallery erstellen. Einfach mal drazftippen und überraschen lassen. Simuliert einen Tagesablauf.
 
Japp genau .. allerdings ist das nur auf manchen Bildern.. Erstens..warum ? Zweitens wo gibt's die Erklärung dafür etc . . Ich habe keinen Nachtmodus oder so eingeschaltet gehabt
 
Soweit war ich schon *1f605.png* aber ich würde gerne wissen warum das nur auf manchen Bildern is
 
Bei mir funktioniert das bei Fotos wo es live sich auch bewegen würde
 
Ich habe so ein Symbol noch nie gesehen......
Ausgesprochen merkwürdig, na ja, mir fehlt halt die Glaskugel....
*1f605.png* :rofl: *1f605.png* :rofl:
 
Das kann hier keiner erklären warum das nur mit einigen Bildern möglich ist, da müsstest Du mal die Entwickler bei Samsung fragen. Hier sind nur normale User unterwegs. Es gab hier vor kurzem einen Thread wo das diskutiert wurde, wir sind da zu keiner Lösung gekommen was die Auswahl der Bilder beeinflusst.
 
Hm okay.. also bei mir ist das wahllos drauf.. sehr komisch .. schade das man das nirgends nachlesen kann oder so wann dieses Zeichen kommt oder was es damit auf sich hat
 
Naja sorry aber man kann ja erwarten das bei einem handy in dieser Preisklasse sämtliche icons und Symbole erklärt werden oder ? Im Netz ist nämlich nirgends was zu finden
 
Aber trotzdem danke euch .. hätte ja sein können jemand weiß warum oder aus welchem Anlass dieses Zeichen auf den Bildern erscheint ..
 
Das ist das einzige Bild auf dem S10 wo das auftaucht, ich würde mal sagen bei mir ist das Zeichen bei deutlich unter einen Prozent meiner Fotos zu finden.
1184573i12FDDF180196DE2B?v=v2.jpg
 
Da ist was dran, die Infos über Neuerungen und Änderungen sind quasi nicht vorhanden.
Das ist in der Tat ärgerlich.
Ich kenne das Symbol z b gar nicht und habe es auch nicht auf einem Bild gesehen....
Kenne ein ähnliches von Google Fotos, na ja, ich überlebe es :rofl: *1f605.png*
 
*1f605.png* Ich hab das auf jedem dritten Bild ca. :rofl: brutal und keiner weiß warum .. Ich bin schwer beeindruckt :rofl:
 
Deine Kritik darfst Du gerne bei Lob&Kritik anbringen, dort ist Kontakt zu Samsung möglich. Ich habe hier einige Topmodelle wie das S22 Ultra und Z Fold 3 herumliegen und bin mir bewusst das ich von deren Funktionen ca. 10 bis 20% wirklich kenne.
 
Interessant finde ich es trotzdem *1f914.png*
Hab gerade mal eins gemacht da wurde sogar Musik draufgelegt*1f602.png*
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen .. Ich krieg bald einen zuviel .. seit dem letzten Update hab ich rechts unterhalb des seitenpaneels einen weiteren dicken grauen Streifen ... was zum Henker is das ?? Wenn ich drauf klicke passiert nichts ausser das es jedesmal kurz vibriert.. . Samsung Pay hab ich deinstalliert...
Antworten
8
Aufrufe
462
S
N
Hallo liebe Community. Ich brauche euer Schwarmwissen: in meinem neuen S22 FE taucht ein "seltsamer" Balken am unteren Bildschirmrand auf. In den Einstellungen > Steuerung und Systemton-/Vibratin > ist die Navigationsgesten - Funktion bereits deaktiviert. Jemand noch eine Idee, woran es liegen...
Antworten
9
Aufrufe
183
Z
E
....mooorjee Gemeinde, jetz is mal Schwarmwissen gefragt !! Ich bin auf der Suche nach einem inear mit Ohrbügel. Er sollte schon dafür sorgen das ich in den "Öffis" (Bahn, Bus, Zug) nicht das "Gelaber" der anderen mitbekomme, Mag es wenn er nen guten Bass hat ohne die Mitten und Höhen zu Brei...
Antworten
1
Aufrufe
139
H
L
Hey ich weiß mein Username ist behindert, aber mir ist auf die schnelle absolut nichts eingefallen und alles gute war schon vergeben, so wie bei Frauen in meiner Umgebung auch… ja wie auch immer, habe dieses Angebot erhalten und bin jetzt am überlegen ob der Preis gut ist. Hatte bisher immer...
Antworten
0
Aufrufe
190
L
M
Hallo liebe Community! Ich benötige euer Schwarmwissen.... Meine Tochter hat das Galaxy A5 (2016). Ich wollte nun eine Datensicherung über SmartSwitch machen. Aber sobald das Telefon per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist passiert nix!!! Weder am PC reagiert SmartSwitch noch auf dem Telefon...
Antworten
4
Aufrufe
101
U
Zurück
Oben