Galaxy S21 Ultra 5G, Phantom Black, 512 GB - 16 GB RAM "Nicht zum Verkauf"

K
K.
User
Hallo zusammen,
derzeit ist es im SAMSUNG Shop nicht möglich, dieses Smartphone zu bestellen.
Ab wann ist dieses Gerät wieder erhältlich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn du noch zwei Monate wartest kommt bald der neue L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das wird dir hier wohl keiner sagen können da es sich hier um ein User helfen User forum handelt
 
Das weiß Samsung wahrscheinlich gerade nicht mal selber. *1f605.png**1f605.png*
 
Stichwort 'Chipkrise', musst Du abwarten bzw. ggf. die kleinere Version anpeilen...
 
Hier wird doch auch immer wieder der schlechte Service des Samsung Shops kritisiert, möchte man dann auch im Shop kaufen? *1f609.png*
 
Hallo L: @SuFisc,
ich kaufe im SAMSUNG Shop wegen der hohen Qualität der Originalverpackung und Umverpackung.
Ich habe schon sehr viele Bestellungen getätigt und dabei erst zwei Retouren wegen kleiner Auffälligkeiten ausgelöst. Innerhalb nur einer Woche habe ich die jeweiligen Austauschgeräte erhalten. Was will man mehr...
 

Similar threads

C
Hallo, Würde mir gerne das S20 Ultra mit 512 GB und 16 GB Ram zulegen. Mein derzeitiges Handy ist defekt und ich benötige ein neues. Hab ein anderen Beiträgen gelesen, dass es schon im März nicht Lieferbar war. Weiß man ab wann es wieder Verfügbar sein wird? Danke liebe Grüße Chris 1928995
Antworten
1
Aufrufe
123
A
A
Moin Moin, habe am 17.01.2021 das S21 Ultra 5G Phantom Silver vorbestellt, was ab den 29.01.2021 geliefert werden sollte. Bis heute ist nix angekommen. Gibt es Lieferengpässe? Ein Freund hat es in Schwarz bestellt und bekam es schon nach 10 Tagen zugestellt...
Antworten
9
Aufrufe
172
A
R
Hallo wie kann ich in meinen Samsung Galaxy S21 5G gucken wieviel GB es hat?Danke *203c.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5310944
Antworten
8
Aufrufe
205
B
K
Hallo zusammen, ich habe bei einem großen Online Anbieter ein SAMSUNG Galaxy Note10+ 5G 512 GB (PHE/PHE/PHE) gekauft und war mir bewusst, dass dieses Gerät einen spanischen CSC Regional Code hat. Ich wollte eben die 512 GB Version haben, die für Deutschland nicht vorgesehen ist. Ich komme...
Antworten
15
Aufrufe
177
J
K
Heute ist mein 13. Tag mit meinem Galaxy S24 Ultra. Während ich mich noch an das neue Display und den Farbton gewöhne, den ich recht angenehm finde, kämpfe ich mit Kamera-Problemen beim Wechseln zwischen den Linsen, insbesondere zwischen 3 und 5. Die Kamera erzeugt auch während dieser Übergänge...
Antworten
28
Aufrufe
180
K
Zurück
Oben