Galaxy S21 Kamera technischer Fehler?

X
x.
User
Hab schon die Kamera zurückgesetzt und alles mögliche probiert. Immer wenn ich die Kamera von außen nach innen oder andersrum wechsle dauert das um die 7 bis 15 Sekunden. Wechsle ich die Kamera in Apps die die Kamera nutzen kommt immer schon die Fehlermeldung das die App die Kamera nicht öffnen konnte. Habt ihr noch Ideen was ich machen kann außer Handy einschicken?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hey Mein Freund hat ein Smasung Galaxy s10+ und er hat es nicht mal ein Monat. Er wollte vorhins die kamera öffnen aber da stand Warnung kamera Fehler. Und die Linse in der Mitte macht so komisches Klick Geräusch man sieht es sogar. Wir haben schon alles probiert. Daten gelöscht, zurück gestellt...
Antworten
8
Aufrufe
136
M
A
Hallo Habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s21 ultra 5g Kamera Wenn ich bei Einstellung Kamera gehe und dann auf Super Slow-Mo habe ich einen Dunklen Punkt auf dem Display der ist auch wenn ich eine Aufnahme mache zusehen habe schon alles mögliche ausprobiert ist immer noch da ist das ein...
Antworten
4
Aufrufe
229
A
V
Liebe Community, leider habe ich in der Forensuche nicht wirklich was zu meiner Situation gefunden. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Seit 15 Tagen habe ich das S21 Plus und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Leider fällt mir auf, dass die Kamera, sobald ich sie starte zunächst ca. 5 Sekunden...
Antworten
6
Aufrufe
285
L
J
Guten Abend, das Samsung Galaxy S21 (plus) gibt es ja jetzt schon etwas länger. Aber die Preis- Leistung finde ich super. 450-500€ für ein Top- Handy der Samsung Flagschiffreihe mit guter Kamera und Akkulaufzeit. Nun was ist der Grund warum man nicht zu einem etwas älteren und nicht Top modernen...
Antworten
2
Aufrufe
84
Sami
P
Hey! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Handy einen ganz seltsamen Gelbstich hat. Zuerst war dieser nur vorhanden beim Öffnen der Galerie, oder der Kamera, ist jetzt aber dauerhaft da. Ich habe schon mehrfacht neugestartet und die Einstellungen zurückgesetzt. Bei Neustart setzt der...
Antworten
2
Aufrufe
374
Sami
Zurück
Oben