Galaxy S21 5G lässt sich nicht mit Laptop verbinden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S21 5G lässt sich nicht mit Laptop verbinden in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Mein Galaxy S21 5G lässt sich nicht mit meinem msi Laptop per Bluetooth verbinden, obwohl die beide gekoppelt sind, breute etwas nette Hilfe... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von JeanPaulrichter2003, 11. März 2023.

1. Galaxy S21 5G lässt sich nicht mit Laptop verbinden

Mein Galaxy S21 5G lässt sich nicht mit meinem msi Laptop per Bluetooth verbinden, obwohl die beide gekoppelt sind, breute etwas nette Hilfe *:smiling-face:

:)

JeanPaulrichter2003, 11. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    bist du im Handy in der Bluetooth Maske und beim Laptop musst du unter Bluetooth auf senden oder empfangen gehen

Gaschi78, 11. März 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du musst das Smartphone einmalig per Kabel verbinden damit die notwendigen Treiber installiert werden.

Barney0w, 11. März 2023
  5. Galaxy S21 5G lässt sich nicht mit Laptop verbinden

Ja, leider ist es voll grausam mit Bluetooth und Laptop / Handy.

Gehe den Weg mit Bluetooth Senden und Empfangen. Anders klappt es nicht.
    Der beschriebene Weg von Gaschi, diesen benutze ich auch.
    Anders habe ich mit Samsung Book oder HP keine Verbindung. Von daher ist es wurscht, welchen Hersteller man verwendet.

ErdbeerSchrippe, 11. März 2023
Thema:

Galaxy S21 5G lässt sich nicht mit Laptop verbinden

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S21 5G lässt sich nicht mit Laptop verbinden - Similar Threads - Galaxy S21 lässt

2. Galaxy S21 5g

in Samsung Apps Forum
    Galaxy S21 5g: Halle alle suzammen, Am 24. 10. 2022 wurde mein Handy automatisch aktualisiert. Nach dem Update wurde es geschlossen und dann hat es geöffnet. Ich habe das PIN eingegeben und mein Handy hat es...
  3. Samsung Galaxy S21+5G. 5 Ghz WLAN mobile Hotspot mit Laptop

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Galaxy S21+5G. 5 Ghz WLAN mobile Hotspot mit Laptop: Hallo. Möchte den Laptop Windows 11 mit dem Mobile Hotspot d3s Samsung Galaxy S21+5G via der 5 Ghz Frequenz für WLAN verbinden, da die 2,4 Ghz Frequenz zu sehr anfällig ist für...
  4. S21 lässt sich per Bluetooth nicht mit dem Auto verbinden

S21 lässt sich per Bluetooth nicht mit dem Auto verbinden: Hallo Community, seit gut 10 Tagen lässt sich mein S21 nicht mit meinem BMW 440i verbinden. Am 08.03. fand ein Update statt. Vermute das es daran liegt. Mit dem Auto habe ich testweise andere...
  5. Galaxy S21 -5G keine Bluetooth Verbindung

Galaxy S21 -5G keine Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe von anfang an das Problem das ich keine Bluetooth Verbindungen hin bekomme. Egal ob Watch Activ 2, Headset, Auto..... Das komische ist aber immer, alles wird erkannt, auch...
  6. S21 5G hat sich selbst gesperrt und lässt sich nicht entsperren

S21 5G hat sich selbst gesperrt und lässt sich nicht entsperren: Hi, heute hat sich mein S21 5G selbst gesperrt (also Bildschirm, ich kann mich nicht mehr einloggen und komme auch nicht in den Bereich wo ich das ganze reseten kann, hat jemand einen Tipp? Ich...
  7. Galaxy S21 5G lässt etwas vermissen

Galaxy S21 5G lässt etwas vermissen: Moin.Ich habe mir das Samsung Galaxy S21 5G im Zuge einer Vertragsverlängerung zugelegt und bin geringfügig enttäuscht. Die Benachrichtigungs- und Klingeltöne die zur Auswahl stehen...
  8. Normales Aufladen und per USB mit dem Laptop verbinden vom Galaxy S21

Normales Aufladen und per USB mit dem Laptop verbinden vom Galaxy S21: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mein neues Galaxy S21 komplett einzurichten und kennenzulernen. Folgende Dinge sind mir negativ aufgefallen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
  9. Auslieferung Galaxy S21 5G | Galaxy S21+ 5G | Galaxy S21 Ultra 5G

Auslieferung Galaxy S21 5G | Galaxy S21+ 5G | Galaxy S21 Ultra 5G: Habe soeben Nachricht erhalten, dass mein S21 Ultra auf dem Weg zu mir ist . Bin schon mächtig gespannt. 2675107
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden