Galaxy S20FE 5G Android 11 Update

R
R.
User
Hey leute, hat irgendjemand schon das Update auf Android 11 erhalten? Bei mir kommt immer noch nichts

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe das S20 FE ohne 5G und das Android 11 Update kam vor ca. einer Woche
 
echt? hab gehofft das vieles besser wird ... hab beim gaming immer wieder krasse lags *1f605.png*
 
Ja viele würden sogar gerne wieder auf Android 10 zurück, weil es so schlecht läuft.
 
Hast du ein freies Gerät oder eins mit Branding von Telekom oder Vodafone?
 
Kannst ja mal schauen am PC mit Smart Switch was angeboten wird.
 

Similar threads

H
Habe Update neue Firmware auf Android 11 sowie Sicherheitssoftware Stand März 21 für meine Handys S20FE 5G und S10 bekommen.Seitdem keine mobilen Telefonate mehr möglich. Handy klingelt kurz an und beendet dann den Anruf.Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ohne Erfolg.Wer hat das mit And.11...
Antworten
14
Aufrufe
132
M
M
Hallöchen brauch mal dringend Hilfe. Ich werd täglich gefragt, ob ich mit meinem S20fe 5g das Update auf Android 11 machen möchte. Aber da ich mein Handy auch noch für ein Medizinisches Produkt verwende, das nicht mit 11 Kompatibel ist, kann ich das Update nicht machen. Kann man das nicht...
Antworten
17
Aufrufe
112
M
H
Hallo Leute, Ich habe gelesen, dass man das S20 FE 5G mit dem Android 11 kaufen kannst. Das heißt dann das man das S20 FE 5G absofort mit dem Android 11 erhält. Und ich denke das man dann auch ein Update bis Android 14 bekommen sollte (3-4 Jahre wurden versprochen). Was dengt ihr? 6961774
Antworten
2
Aufrufe
781
H
A
Kann ich beim s20fe mit Android 11 den kameraauschnitt nicht mehr ausstellen? Lg matze 2525805
Antworten
2
Aufrufe
162
A
W
Wisst ihr ich hab meine Meinung geändert zum Thema Android 11 und One UI 3.0 ich bin echt stolz auf Samsung dass sie für den S20FE doch das Update im Dezember veröffentlichten und nicht erst im Februar und die Überraschung das jetzt plötzlich das Update kam war toll. Ich bin wirklich sehr...
Antworten
12
Aufrufe
115
W
Zurück
Oben