Galaxy S20 Tastatur

Das ist echt seltsam. Ich habe nachdem ich alles auf Werkseinstellungen machte auch alles auf standard gelassen. Geht trotzdem nicht.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
L: @NadineNie, L: @CillexZ
Du musst auf Symbol Komma klicken halten. Ist bissle versteckt.
Zweites Feld von links unten mal drauf halten. Was ist auf Deinen Fenster zu sehen?
 
L: @CillexZ ,
L: @NadineNie
Schaut mal bei Google oder mal woanders. Hier mag es bissle komisch sein.
Habe festgestellt es ist immer anders.
 
142168iA058EA6ECDCCDD2B?v=v2.jpg

So Sieht es aus immer egal wo
 
Moin L: @CillexZ
Moin L: @NadineNie
Dankeschön für Eure Antworten.
Habe es eben mal durchgespielt.
Wenn ich diese Option aktiviert habe
*image_not_found.png*
dann zeigt er mir das Symbol und weiteres nicht an. Es wäre nur oben in der Leiste zu sehen.
Dein Screenshot eben, ganz links den Pfeil habe ich einfach nicht.
Schaut mal
Einstellung
Allgemeine Verwaltung
Sprache und Eingabe
Bildschirmtastatur
Samsung Tastatur
Hier wäre gleich oben diese Einstellung. Diese muss ausgeschaltet sein.
Viel Glück.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Also wenn der SmileyButton links der Leertaste sooooo wichtig ist, dann probiere doch mal die SwiftKey Tastatur von Microsoft aus... Umlaute dann durch langes drücken auf u zum Beispiel
142174iEE68DC963230D409?v=v2.jpg
 
Der Button links oder rechts neben dem Leerfeld in der Samsung-Tastatur kann nur mit den Zeichen im erscheinenden PopUp belegt werden. Es wird das jeweils letzte verwendete Zeichen in dem Button angezeigt.
Zeichen Links:
@
-
/
:
#
,
?
!
'
$
Zeichen Rechts:
+
%
$
@
'
!
?
,
Möchte man den Button neben dem Leerfeld mit anderen Symbolen belegen muß man eine alternative Tastatur verwenden.
 
*image_not_found.png*
Moin L: @Urlaub
Schau mal, UI 2.1 Andriod 10.
Dad geid auch.
Es ist eine Einstellsache und leider weiß ich nicht, ob es jetzt geklappt hat. Es darf nur nicht diese eine Einstellung siehe Screenshot eingestellt sein.
 
L: @CillexZ
Hast du schon es mal ausgeschaltet bei Stil und Layout siehe Screenshots etwas höher.
Diese Option muss ausgestellt sein
 
So Sieht es aus immer egal wo
L: @NadineNie , L: @CillexZ
Moin muss mal kurz stören.
Schau mal dein Bild an.
Ganz links ist ein kleiner Pfeil zu erkennen.
Genau dieser Pfeil, wenn man dort kurz klickt, kommen bei euch das Symbol Smiley oben in der Leiste.
Hiefür muss man aber dieser wieder Aktivieren.
Die Zwischenablage ist weg und da war ich eben nochmals schauen.
Es geht nur mittels diesen Tastatur- Symbolleiste An.
Dann kann man entweder links < Pfeil klicken für Smiley und rechts drei Punkte für Zwischenablage usw.
Warum das so kompliziert ist, warum muss man schon wieder wochenlang für irgendwas suchen, keine Ahnung.
In Moment ist alles so versteckt, so kompliziert, da braucht man Jahre um das zu finden.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hab mit Samsung schon drüber gesprochen, die neuen s20 Modelle wurden so gemacht das die smiley Taste nur noch oben ist und nicht neben der Leertaste. Vielleicht kommt es bei einem Software Update aber dies ist auch nicht sicher..Schade das Samsung es so gemacht hat das nervt bisschen aber man muss eine alternativ Tastatur finden bis es vielleicht irgendwann geht.
 
L: @Tufan
Habe es ja ebenfalls. Dann ist es UI 2.1 .
Hatte meine Zwischenablage vermisst.
Irgendwann habe ich es dann hier gefunden.
Zwar kann ich den Smiley runter holen aber dann fehlen all die anderen Sachen.
Also ist man gezwungen diese Einstellungen ausführen.
Das mit Text lernen klappt aber trotzdem extrem gut ohne es einzubauen.
Letztendlich ist es mir egal Hauptsache ich kann es ausführen.
 
Hallo ErdbeerSchrippe, deine Lösung hat mich auchvgerade vor der Verzweiflung gerettet :) :great: . Vielen Dank!!!
 
L: @Dolphine1958
Vielen herzlichen Dank für Deine kurze Info!
Das freut mich sehr. Und ja, es ist wirklich sehr versteckt und man muss dieses erst einmal wissen. Wollte unbedingt Zwischenablage haben, diese war dann vollständig versteckt.
Jetzt aber habe ich mich daran gewöhnt und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich habe den Beitrag von L: @ErdbeerSchrippe mal als Lösung markiert.
Viele Grüße
 
Kleines Update:
Inzwischen ist es wieder ganz normal möglich den Smiley-Button links neben der Tastatur anzuzeigen, so wie früher.
Einfach die Symbolleiste ausschalten. Auch die Zwischenablage bleibt dann aktiviert.
 

Similar threads

L
Hallo, seit kurzem ist unten links auf der Tastatur(rechts neben !#1) ein Fragezeichen und nicht mehr ein Komma. Mein Handy ist Galaxy A80 Mit One UI 2.0 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3003670
Antworten
4
Aufrufe
159
U
K
Hallo, Ich habe das A52 S 5G neu. Wollte gerade online Banking machen, aber bei der Betragseingabe ist es nicht möglich ein Komma für Centbeträge zu setzen. Mit Punkt geht es nicht. Aktiviert ist Samsung Tastatur Deutsch. Wie kriege ich das Komma aktiviert...
Antworten
15
Aufrufe
477
P
T
Kann mir wer weiterhelfen, wo ist das Paragraphen Symbol auf der Tastatur des S20? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2380301
Antworten
12
Aufrufe
149
J
G
Hallo Ich habe ein S20 ultra und davor hatte ich das S9 plus. Ich habe die Gestensteuerung aktiviert (Version mit dem seitlich wischen) Problem: Beim S9 gab es eine Funktion zum aktivieren dass man bei aktivierter Tastatur auch wischen kann. Diese Funktion gibt es jetzt nicht mehr und das...
Antworten
7
Aufrufe
134
A
S
Hallo Zusammen, ich habe mir auch vor kurzem das S20+ bestellt. Das Handy ist Top, nur stört mich die Tastatur ein wenig. Wenn ich zu den Sonderzeichen gehe (Rot markiert), komme ich zu diesen Ansichten. Standard Tastatur Sonderzeichen Zahlen Ich hätte aber ganz gerne diese Tastatur...
Antworten
20
Aufrufe
192
A
Zurück
Oben