A52 S Komma in Zahlentastatur geht nicht

K
k.
User
Hallo,
Ich habe das A52 S 5G neu. Wollte gerade online Banking machen, aber bei der Betragseingabe ist es nicht möglich ein Komma für Centbeträge zu setzen. Mit Punkt geht es nicht. Aktiviert ist Samsung Tastatur Deutsch. Wie kriege ich das Komma aktiviert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja die Google einfach im playstore. Und danach bei der Tastatur unten links drücken und die entsprechende Tastatur auswählen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist deine Tastatur denn noch so wie beim Schreiben oder hast du dann die Tastatur mit den großen Zahlen links und rechts die Felder mit den Symbolen?
 
Nein, beim Feld Betrag geht nur eine Zifferntastatur mit 0-9, Punkt, Löschen und Eingabe auf.
In den Feldern Empfänger, Verwendungszweck.... normale Tastatur voll funktionsfähig.
Habe gerade in anderen Programmen getestet, überall wo nur Zifferneingabe erforderlich ist, erscheint die Tastatur wie beschrieben, mit ausgegrautem nicht wählbaren Komma.
 
In meiner Banking-App ist das Komma ebenfalls ausgegraut. Wenn ich aber auf den Punkt drücke, wird ein Komma eingefügt und kein Punkt. Vllt. ist es ja Absicht, damit niemand einen Punkt als Tausender-Trennung macht (z.B. 1.000 anstatt 1000). Oder Überbleibsel aus dem Englischen, dort schreibt man z.B. 500.00 anstatt 500,00
 
Geh mal bitte auf Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Samsung Tastatur Einstellungen - Sprache und Typen und mach davon einen Screenshot und hänge ihn hier an
 
1099509iB71C0610A127E713?v=v2.png
 
Ja die Google einfach im playstore. Und danach bei der Tastatur unten links drücken und die entsprechende Tastatur auswählen.
 
Leider in der Bankingapp nicht auswählbar
Habe installiert und in Einstellungen ausgewählt, aber übernimmt nicht ins Banking
 

Similar threads

V
Guten Tag Community Wir nutzen unser Tablet zum Ausfüllen von Arbeitsrapporten. Die Arbeitsrapporte sind als PDF-Formular angelegt. Bei der Stundeneingabe erscheint der Numlock. Grundsätzlich wäre dies kein Problem, doch kann kein Komma (oder Punkt) eingeben werden. Die Komma-Taste ist...
Antworten
7
Aufrufe
232
J
A
Liebe Member, kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob man den Globus neben dem Komma in der Samsung Tastatur weg machen kann? Ich komme da ständig versehentlich drauf. Vielen Dank schon mal und viele Grüße. Alex Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6937324
Antworten
5
Aufrufe
308
A
L
Kann man bei dem Samsung Galaxy A52 auch handyhüllen nehmen die eigentlich für das A52 5G sind?Oder geht das nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3811091
Antworten
8
Aufrufe
135
J
C
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Smileybutton wieder links neben den Leerzeilenbutton zu setzen? Bei mir ist dort ein Komma und der Smileybutton oben in der Leiste, was ich ziemlich nervig finde. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
41
Aufrufe
264
E
D
Hallo zusammen, Beim A52 S 5G bricht andauernd die WLAN Verbindung ab. Steht dann ohne Internet in den Einstellungen.Habe bereits Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und ein Wipe Cache durchgeführt, leider hat dies das Problem nicht gelöst. Fehler tritt auch bei anderen Routern auf. Weiß jemand...
Antworten
11
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben