Globus neben dem Komma

A
A.
User
Liebe Member,
kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob man den Globus neben dem Komma in der Samsung Tastatur weg machen kann? Ich komme da ständig versehentlich drauf.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße.

Alex


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das geht über die Einstellungen der Tastatur.
Schau dir die Screenshots an.
Wenn du bis auf "Deutsch" alle anderen Sprachen deaktiviert hast, verschwindet der "Globus".
1526556iB1CE1BB9886F8E75?v=v2.jpg


1526558iA11E4EC4F0DE301D?v=v2.jpg


1526555iA0A6E1CA1DDE3C49?v=v2.jpg


1526557i69AB538F441D286F?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das geht über die Einstellungen der Tastatur.
Schau dir die Screenshots an.
Wenn du bis auf "Deutsch" alle anderen Sprachen deaktiviert hast, verschwindet der "Globus".
1526556iB1CE1BB9886F8E75?v=v2.jpg


1526558iA11E4EC4F0DE301D?v=v2.jpg


1526555iA0A6E1CA1DDE3C49?v=v2.jpg


1526557i69AB538F441D286F?v=v2.jpg
 
Wenn du möchtest, kannst du meinen Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben meinem Kommentar.
 

Similar threads

B
Hallo, vielleicht weiß einer von euch ja Bescheid und zwar war ich es von den Galaxy Geräten immer gewohnt, dass man mithilfe der Leertaste die Eingabesprache ändern konnte, wenn man sie gedrückt hielt und nach links oder rechts gewischt hat. Bei meinem S22+ muss ich allerdings auf den Globus...
Antworten
9
Aufrufe
150
A
K
Hallo, Ich habe das A52 S 5G neu. Wollte gerade online Banking machen, aber bei der Betragseingabe ist es nicht möglich ein Komma für Centbeträge zu setzen. Mit Punkt geht es nicht. Aktiviert ist Samsung Tastatur Deutsch. Wie kriege ich das Komma aktiviert...
Antworten
15
Aufrufe
456
P
L
Hallo, seit kurzem ist unten links auf der Tastatur(rechts neben !#1) ein Fragezeichen und nicht mehr ein Komma. Mein Handy ist Galaxy A80 Mit One UI 2.0 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3003670
Antworten
4
Aufrufe
146
U
H
Moin zusammen, Klingt vielleicht doof, aber hat es schon jemand geschafft die Samsung Emojis unten neben der Leertaste zu platzieren? Bei meinem S8 waren die zumindest da. Nun ist da ja das Komma mit mehreren Funktionsmöglichkeiten.. Liebe grüße...
Antworten
4
Aufrufe
103
J
C
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Smileybutton wieder links neben den Leerzeilenbutton zu setzen? Bei mir ist dort ein Komma und der Smileybutton oben in der Leiste, was ich ziemlich nervig finde. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
41
Aufrufe
244
E
Zurück
Oben