Galaxy S20 Tastatur

C
C.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Smileybutton wieder links neben den Leerzeilenbutton zu setzen? Bei mir ist dort ein Komma und der Smileybutton oben in der Leiste, was ich ziemlich nervig finde.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
So Sieht es aus immer egal wo
L: @NadineNie , L: @CillexZ
Moin muss mal kurz stören.
Schau mal dein Bild an.
Ganz links ist ein kleiner Pfeil zu erkennen.
Genau dieser Pfeil, wenn man dort kurz klickt, kommen bei euch das Symbol Smiley oben in der Leiste.
Hiefür muss man aber dieser wieder Aktivieren.
Die Zwischenablage ist weg und da war ich eben nochmals schauen.
Es geht nur mittels diesen Tastatur- Symbolleiste An.
Dann kann man entweder links < Pfeil klicken für Smiley und rechts drei Punkte für Zwischenablage usw.
Warum das so kompliziert ist, warum muss man schon wieder wochenlang für irgendwas suchen, keine Ahnung.
In Moment ist alles so versteckt, so kompliziert, da braucht man Jahre um das zu finden.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kleines Update:
Inzwischen ist es wieder ganz normal möglich den Smiley-Button links neben der Tastatur anzuzeigen, so wie früher.
Einfach die Symbolleiste ausschalten. Auch die Zwischenablage bleibt dann aktiviert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @CillexZ
Wenn du jetzt die Samsung Tastur hast, dann halte mal unten links zweites Zeichen.
Jetzt sollte ein Fenster erscheinen.
Gehe zu dem was du gerne möchtest. Dort kannst du es auswählen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Funktioniert leider nicht. Auch wenn ich die Toolbar oben deaktiviere erscheint kein Smileybutton. Siehe Bild.
139975i5B010A6A89E016A3?v=v2.png
 
Oder du verwendest die GBoard Tastatur von Google aus dem Playstore.
Da ist das auch so
 
L: @CillexZ
Warte mal.
Habe es eben mal durchgespielt.
Mach mal das jetzt, Dein Teil ist verstellt.
Einstellung
Allgemeine Verwaltung
Sprache und Eingabe
Bildschirmtastatur
Samsung Tastatur
Stil und Layout
Tastatur - Symbolleiste
Das schalte mal aus.
Dann hast du eine normale Tastatur wieder.
Ist ja voll eklig.
Hatte es mal eben probiert bei mir.
Ja das wäre tatsächlich jetzt Deine Einstellung.
Mach bitte mal den oben genannten Weg.
Und besser, :) ?
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @CillexZ
gehe hier mal drauf, das ist Deine Einstellungen. Dann siehe Text oben. Suche Tastatur- Symbolleiste.
*image_not_found.png*
 
Das hab ich auch schon versucht. Funktioniert leider auch nicht. *1f614.png*
139980iD912D234962EBEE1?v=v2.png
 
L: @CillexZ
Weiß du was das dann wäre?
Es ist Deine Schriftart.
Einige Schriftarten ist mit Andriod 10 nicht mehr kompatibel.
Nehme mal eben Samsung Sans.
Hast du das mit Tastatur Symbolleiste gefunden?
Bei mir ist es ausgeschaltet.
Schalte ich es ein sieht es genauso aus wie bei Dir.
Es kann aber wie eben erwähnt die Schriftart sein.
Einstellung
Anzeige
Schriftgröße und - Stil
Wähle mal Samsung Sans eben aus.
Was passiert jetzt?
 
Auch all das hat nix gebracht. Habe beim googlen gerade gesehen, dass sehr viele Leute dieses Problem haben. Hoffentlich wird das bald von Samsung gefixt.
 
Hallo L: @CillexZ,
hast du auch ErdbeerSchrippes Tipp mit der Schriftart ausprobiert?
Verwendest du denn ein bestimmtes Theme bei deinem Gerät?
 
L: @CillexZ
Mach mal bitte danach einen Handy Neustart.
Wenn dad nicht klappt,
Gehe dort rein wo Du eben mit Tastatur Symbo....
Ganz unten steht Tastatur Zurücksetzen Tastatur.
Dann musst du mal die Tastatur zurücksetzen.
Denke aber es muss an der Schriftart liegen.
Hatte ich auch mal, und einiges ging danach nicht mehr.
Wünsche Dir viel Glück!
Dad muss irgendwie doch klappen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo @JunoK
Ja, das mit der Schriftart habe ich getestet. Ich benutze ein Theme, welches ich bereits auf meinem S9 benutzte.
Könnte es damit zusammenhängen?
 
L: @CillexZ Könnte es! Teste daher am besten mal aus, wie es aussieht, wenn du ein anderes Theme auswählst. Verwende zu Testzwecken am besten ein Standard Theme. Ich bin gespannt auf deine Beobachtungen.
 
Auch hier keine Veränderung. Hab das gesamte Handy zurückgesetzt und immer noch nichts...
 
Also ich habe die SwiftKey Tastatur installiert... Da ist der SmileyButton links der Leertaste *1f600.png*
 
*image_not_found.png*
Schau mal so schaut es bei mir aus.
Habe echt das Gefühl es liegt an Deinen Themen.
 
Hallo, ich habe dasselbe Problem und aber das Standart Thema aktiv. Seltsam . Schriftart habe ich Samsung Sand. Geht dennoch nicht
 

Similar threads

L
Hallo, seit kurzem ist unten links auf der Tastatur(rechts neben !#1) ein Fragezeichen und nicht mehr ein Komma. Mein Handy ist Galaxy A80 Mit One UI 2.0 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3003670
Antworten
4
Aufrufe
159
U
K
Hallo, Ich habe das A52 S 5G neu. Wollte gerade online Banking machen, aber bei der Betragseingabe ist es nicht möglich ein Komma für Centbeträge zu setzen. Mit Punkt geht es nicht. Aktiviert ist Samsung Tastatur Deutsch. Wie kriege ich das Komma aktiviert...
Antworten
15
Aufrufe
477
P
T
Kann mir wer weiterhelfen, wo ist das Paragraphen Symbol auf der Tastatur des S20? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2380301
Antworten
12
Aufrufe
149
J
G
Hallo Ich habe ein S20 ultra und davor hatte ich das S9 plus. Ich habe die Gestensteuerung aktiviert (Version mit dem seitlich wischen) Problem: Beim S9 gab es eine Funktion zum aktivieren dass man bei aktivierter Tastatur auch wischen kann. Diese Funktion gibt es jetzt nicht mehr und das...
Antworten
7
Aufrufe
134
A
S
Hallo Zusammen, ich habe mir auch vor kurzem das S20+ bestellt. Das Handy ist Top, nur stört mich die Tastatur ein wenig. Wenn ich zu den Sonderzeichen gehe (Rot markiert), komme ich zu diesen Ansichten. Standard Tastatur Sonderzeichen Zahlen Ich hätte aber ganz gerne diese Tastatur...
Antworten
20
Aufrufe
192
A
Zurück
Oben