Galaxy S20+ Sound nur noch ein Kanal

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S20+ Sound nur noch ein Kanal in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass plötzlich bei allen Bluetooth Kopfhörern und Boxen der Sound nur noch aus einem Kanal kommt (meistens rechts), links... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von viperflo, 18. September 2023.

1. viperflo
    viperflo Guest

Hallo, ich habe das Problem, dass plötzlich bei allen Bluetooth Kopfhörern und Boxen der Sound nur noch aus einem Kanal kommt (meistens rechts), links ist total leise.
    Habe schon die Einstellungen zurück gesetzt und auch bei den Eingabehilfen ist zb Mono-Sound ausgestellt.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Hallo, hast Du auch schon die BT-Geräte entfernt und wieder neu zugefügt? Wie ist dann das Problembild?
    Wie sieht es nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellung aus?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S20+ Sound nur noch ein Kanal - Similar Threads - Galaxy S20+ Sound

2. GALAXY J7 WLAN KANAL PROBLEM

in Smartphones
    GALAXY J7 WLAN KANAL PROBLEM: Hallo Habe mir ein Galaxy J7 (SM-J710FN) gekauft. Ich habe nun ein Problem mitdem WLAN. In meinem Haus habe ich mehrere AP mit unterschiedlichen Kanälen. (1;6;11) Das J7 verbindet sich mit...
  3. "Echte" 3.2.1 Kanal?

in Home Entertainment (Heimkino)
    "Echte" 3.2.1 Kanal?: Auf der Samsung Homepage ist bei den neuen Sounbars über "Echte 3.1.2-Kanal System". Was ist damit gemeint? Gibt es auch unechte 3.1.2?...
  4. Hallo das ist nein erster Beitrag bei meinem Galaxy s20 ist der Sound leise

in Home Entertainment (Heimkino)
    Hallo das ist nein erster Beitrag bei meinem Galaxy s20 ist der Sound leise: [ATTACH] 2109754
  5. Kanäle ändern

in Fernseher
    Kanäle ändern: Hallo! ich habe Sendersuchlauf gemacht, aber ab Programm 10 Spring es auf Programm 20. ich wollte die Kanäle von 1 bis 50 ändern. An was lügt das? mfg pitty...
  6. Deutsche Kanäle funktionieren nicht!

in Fernseher
    Deutsche Kanäle funktionieren nicht!: Guten Tag, seit ca. 4 Wochen habe ich das Problem das bei meinem Samsung QLED Q60R die deutschen Privatsender nichtmehr gehen (RTL, SAT1, PRO7 etc. ). Die öffentlichen Sender (ARD, ZDF & co. )...
  7. 5.1 kanäle vertauscht

in Fernseher
    5.1 kanäle vertauscht: Hallo! Ich habe einen Samsung Q80R 65" Modell 2019. Da mit meinen Denon AV Receiver eARC nicht funktioniert (nur Steuerung, kein Audio) habe ich die beiden Geräte optisch verbunden. Nun sind die...
  8. 3-Kanal Soundbar Sound+, flat HW-MS650 ARC verbindund bricht ab

in Fernseher
    3-Kanal Soundbar Sound+, flat HW-MS650 ARC verbindund bricht ab: Habe seit ca. 3Wochen die 3-Kanal Soundbar Sound+, flat HW-MS650 mit einem Philipps TV via ARC verbunden und alles super. Seit 2 Tagen dann zuerst Aussetzer beim Ton dann Ton ganz weg. Reset...
  9. Sound

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sound: Bin von S20 nun auf S22 bis jetzt kann ich noch nicht viel berichten, was mir auffällt ist der Sound. Vorallem wenn ich Radio höre kracht es manchmal, der Sound allgemein Fand ich bei S20 besser....