Bluetooth samsung galaxy a7 2018 schlechter/leiser sound

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth samsung galaxy a7 2018 schlechter/leiser sound in Smartphones um eine Lösung zu finden; Habe mir vor ein paar Wochen das neue samsung galaxy a7 gekauft und bin ziemlich unzufrieden mit der Sound Wiedergabe über meine Bluetooth kopfhörer.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Oksana3, 9. Dezember 2018.

1. Oksana3
    Oksana3 Guest

Habe mir vor ein paar Wochen das neue samsung galaxy a7 gekauft und bin ziemlich unzufrieden mit der Sound Wiedergabe über meine Bluetooth kopfhörer. Der Sound ist viel zu leise und wenn man einen booster als app anwendet rauscht es nur. Was kann ich dagegen tun, um den Sound zu erhöhen? Mir ist Musik am Handy sehr wichtig und es kann nicht sein, dass die lautstärke nicht erhöht werden kann! Über normalen Aux Kabel funktioniert es einwandfrei.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Oksana3, 9. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Oksana3,
    öffne bitte einmal:
    • "Einstellungen >
    • Verbindungen >
    • Bluetooth"
    • Tippe dann auf die drei Punkte rechts oben.
    • Dann auf "Erweitert"
    • Und deaktiviere nun den Menüpunkt "Medienlautstärkesynchronisation".
    Jetzt kannst du sowohl auf dem Smartphone als auch auf den Kopfhörern die Lautstärke erhöhen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    und eventuell lohnt es sich im Entwickler Menü noch die maximale Lautstärke zu deaktivieren falls der erste Tipp nicht ausreichen sollte *:winking-face:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AshuraMuto, 12. Dezember 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Hallo L: @Oksana3,
    öffne bitte einmal:
    • "Einstellungen >
    • Verbindungen >
    • Bluetooth"
    • Tippe dann auf die drei Punkte rechts oben.
    • Dann auf "Erweitert"
    • Und deaktiviere nun den Menüpunkt "Medienlautstärkesynchronisation".
    Jetzt kannst du sowohl auf dem Smartphone als auch auf den Kopfhörern die Lautstärke erhöhen.

6. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    und eventuell lohnt es sich im Entwickler Menü noch die maximale Lautstärke zu deaktivieren falls der erste Tipp nicht ausreichen sollte *:winking-face:

AshuraMuto, 12. Dezember 2018
  7. Oksana3
    Oksana3 Guest
    Danke vielmals!!!! Es funktioniert einwandfrei!!!!!!! *:smiling-face: super glücklich

8. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Oksana3,
    super, dass es nun klappt. *:smiling-face:*:party-popper:

9. Lamotte
    Lamotte Guest

Roxana

Lamotte, 12. Januar 2019
  10. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Lamotte,
    der Nickname lautet doch Oksana3. *:winking-face:

11. mh510
    mh510 Guest
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, allerdings mit meinem Galaxy s6. Bei den drei Punkten gibt es das Feld "Erweitert" nicht, sondern nur "Bluetooth-Steuerungsverl.". Was kann ich tun?
    Vielen Dank,
    Michael

12. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @mh510,
    du nutzt dein A7 also ebenfalls mit Bluetooth Kopfhörern? Um was für Kopfhörer handelt es sich denn genau?

13. mh510
    mh510 Guest
    Hi JunoK,
    ich habe kein A7, sondern ein S6. Habe bereits diverse Bluetooth Kopfhörer benutzt, darunter unbekannte Marken aber auch bekannte, wie die Airpods von Apple. Bei allen ist in Kombination mit meinem S6 der Ton viel zu leise, selbst bei Einstellung der maximalen Lautstärke. An den Kopfhörern liegt es definitiv nicht, da ich sie mit anderen Smartphones getest habe, und da war die Lautstärke in Ordnung.
    Viele Grüße,
    Michael

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth samsung galaxy a7 2018 schlechter/leiser sound - Similar Threads - Bluetooth samsung galaxy

2. Galaxy A7 (2018) Tonprobleme

in Smartphones
    Galaxy A7 (2018) Tonprobleme: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, ich habe seit Samstag Soundprobleme mit meinem A7 (2018). Wir hatten Weihnachtsfeier und haben mein Handy per USB an einen Laptop angeschlossen. Alles...
  3. Galaxy A7 2018: Bugs

in Smartphones
    Galaxy A7 2018: Bugs: Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich mich Bei Google anmelden möchte (durch die app(s)) meldet er sich nicht an und speichert die eigentlich auch nicht. Eigentlich deshalb weil, wenn ich meine...
  4. A7 2018 - Bluetooth Kopplungen nach Neustart gelöscht

in Smartphones
    A7 2018 - Bluetooth Kopplungen nach Neustart gelöscht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem A7 2018 seit dem Update auf Android pie das Problem, dass alle eingerichteten Bluetooth Kopplungen (2x Auto, 2x mobiler Lautsprecher, Gear S3 frontier) bei...
  5. Galaxy A7 2018 Sperrbildschirm

in Smartphones
    Galaxy A7 2018 Sperrbildschirm: Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein Taste wieder zu erwecken. Beim S7 soll es über eine...
  6. Samsung A7 2018: Bugs

in Smartphones
    Samsung A7 2018: Bugs: Hallo alle miteinander, Das Problem lässt sich einfach beschreiben. Bei Klicken eines Bildes bei z.B. WhatsApp, wird dieses automatisch etwas herangezoomt. Nach einem kurzen Zusammenziehen zweier...
  7. Galaxy A7 2018: Bugs

in Smartphones
    Galaxy A7 2018: Bugs: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ein problem sei 2 woche mit meine A7, Die kamera bei Aufnahme schalte selba aus,wenn ich ein video schaue geht alleine in pause,wenn ich eine videoanruf oder...
  8. Galaxy A7 2018: Bugs

in Smartphones
    Galaxy A7 2018: Bugs: Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display)....
  9. Schlechter Sound nach Update über Bluetooth

in Home Entertainment (Heimkino)
    Schlechter Sound nach Update über Bluetooth: Hallo Ich habe ein A90 welches ich im Auto mit Spotify und dem soundsystem nutze. Seit ein paar Tagen klingt es bei mir kraftlos und als ob ein hall oder aufgelegt ist oder frequenzen fehlen....