Bluetooth samsung galaxy a7 2018 schlechter/leiser sound

O
O.
User
Habe mir vor ein paar Wochen das neue samsung galaxy a7 gekauft und bin ziemlich unzufrieden mit der Sound Wiedergabe über meine Bluetooth kopfhörer. Der Sound ist viel zu leise und wenn man einen booster als app anwendet rauscht es nur. Was kann ich dagegen tun, um den Sound zu erhöhen? Mir ist Musik am Handy sehr wichtig und es kann nicht sein, dass die lautstärke nicht erhöht werden kann! Über normalen Aux Kabel funktioniert es einwandfrei.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Oksana3,
öffne bitte einmal:
  • "Einstellungen >
  • Verbindungen >
  • Bluetooth"
  • Tippe dann auf die drei Punkte rechts oben.
  • Dann auf "Erweitert"
  • Und deaktiviere nun den Menüpunkt "Medienlautstärkesynchronisation".
Jetzt kannst du sowohl auf dem Smartphone als auch auf den Kopfhörern die Lautstärke erhöhen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
und eventuell lohnt es sich im Entwickler Menü noch die maximale Lautstärke zu deaktivieren falls der erste Tipp nicht ausreichen sollte *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Oksana3,
öffne bitte einmal:
  • "Einstellungen >
  • Verbindungen >
  • Bluetooth"
  • Tippe dann auf die drei Punkte rechts oben.
  • Dann auf "Erweitert"
  • Und deaktiviere nun den Menüpunkt "Medienlautstärkesynchronisation".
Jetzt kannst du sowohl auf dem Smartphone als auch auf den Kopfhörern die Lautstärke erhöhen.
 
und eventuell lohnt es sich im Entwickler Menü noch die maximale Lautstärke zu deaktivieren falls der erste Tipp nicht ausreichen sollte *:winking-face:
 
Danke vielmals!!!! Es funktioniert einwandfrei!!!!!!! *:smiling-face: super glücklich
 
Hallo Oksana3,
super, dass es nun klappt. *:smiling-face:*:party-popper:
 
Hallo Lamotte,
der Nickname lautet doch Oksana3. *:winking-face:
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, allerdings mit meinem Galaxy s6. Bei den drei Punkten gibt es das Feld "Erweitert" nicht, sondern nur "Bluetooth-Steuerungsverl.". Was kann ich tun?
Vielen Dank,
Michael
 
Hallo L: @mh510,
du nutzt dein A7 also ebenfalls mit Bluetooth Kopfhörern? Um was für Kopfhörer handelt es sich denn genau?
 
Hi JunoK,
ich habe kein A7, sondern ein S6. Habe bereits diverse Bluetooth Kopfhörer benutzt, darunter unbekannte Marken aber auch bekannte, wie die Airpods von Apple. Bei allen ist in Kombination mit meinem S6 der Ton viel zu leise, selbst bei Einstellung der maximalen Lautstärke. An den Kopfhörern liegt es definitiv nicht, da ich sie mit anderen Smartphones getest habe, und da war die Lautstärke in Ordnung.
Viele Grüße,
Michael
 

Similar threads

O
Hallo ich habe mir extra für meine buds einen Bluetooth Adapter gekauft damit ich die am pc nutzen kann .Wenn ich aber z.B. Spotify oder egal was auf eine leise lautstärke mache kratzt der sound (übersteuert) leicht. Wäre gut wenn mir jemand helfen kann da sie für mich so nutzlos am pc sind...
Antworten
3
Aufrufe
184
H
T
Hallo, ich benutze die IconX 2018 Kopfhörer mit der Galaxy Watch LTE. Der Sound der Kopfhörer ist super wenn sie mit einem Smartphone inkl. Equalizerapp verbunden sind. DIe eigenen Equalizereinstellungen der IconX sind in meinen Augen sehr schlecht umgesetzt. Gerade die Bass ist sehr mies. Meine...
Antworten
2
Aufrufe
85
T
T
Hallo, ich betreibe an einem Samsung Q95T eine Samsung S60T Soundbar per HDMI und den passenden Subwoofer Samsung SWA-W500 kabellos. Beim Schauen von normalen Fernsehsendungen passt der Sound und die Stimmen sind klar zu verstehen in passender Lautstärke zum Sound bzw. den Effekten. Streame ich...
Antworten
6
Aufrufe
133
N
J
Hey, ich hab seit ein paar Tagen das neue S23 Ultra. Nun wollte ich mit meinen soundcore life A1 Bluetooth kopfhörern musik hören, aber die soundqualität ist auf einmal extrem schlecht. Auch bei verschiedenen einstellungen vom internen Equalizer verbessert sich nichts, es klingt als würde man...
Antworten
0
Aufrufe
363
J
S
Hallo! Vor ein paar Tagen gab es ein Softwareupdate, welches ich wie immer durchgeführt habe. Seit dem bekomme ich keine stabile Bluetoothverbindung zu meiner Freisprechanlage Seat Ibiza mehr zusammen. Die letzten 1 1/2 Jahre funktionierte es einwandfrei. Ich habe auch schon mein Autoradio auf...
Antworten
15
Aufrufe
230
S
Zurück
Oben