Galaxy S10 | S10+ : Oktober-Update

Der Oktober Sicherheits und Stabilitätspatch für die S10er Reihe ist nun verfügbar!
 
K
Kim
Hey,


es wird schon noch kommen es werden ca 10% das update bekommen und der rest muss halt Geduld haben,
es kann ja wie es sooo schön heist bis zu 6 Wochen dauern bis es alle bekommen haben *:winking-face:
 
Hab das Note 20 ultra und nicht mal den September Patch *1f605.png* :speechless: *1f621.png*
sch**ß telekom ....... *1f605.png*
 
Ähm.... kein Fake: als ich das gepostet hab kam die nachricht das der September Patch jetzt für mich verfügbar sei *1f605.png*
 
Galaxy S10+ 512GB Ceramic Black, kein Branding
Patch heute Vormittag installiert....140MB, kann nicht viel drin sein.
 
Hallo zusammen,
ich hab jetzt einfach mal alle Threads zum Thema "Oktober-Update" zusammengelegt.
Viele Grüße
 
L: @Scipezz
Warum schreibst (nicht nur) Du hier, im Unterforum für S10er Reihe zum S20?
Dafür gibt es doch ein eigenes Unterforum.
 
Hallo L: @BigWoelfi,
dass in den bereits existierenden Threads im S10-Board Leute zu unterschiedlichen Modellen diskutiert haben, liegt nicht an mir. Ich habe alle Threads aus dem S10 Bereich zusammengefasst. "Mischmasch" würde ich es übrigens nicht nennen.
 
L: @AuraK
Auch, wenn Du das nicht vermischt hast, so ist es aus meiner Sicht dennoch Misch-Masch.
Samsung stellt die Updates ja für die konkreten Geräteserien nicht gleichzeitig zur Verfügung.
Wozu haben wir verschiedene Unterforen, wenn das keine Bedeutung hat?
Die Software ist ja bei einigen Geräteserien völlig identisch.
Dann könnten wir das ja in einem Unterforum diskutieren, oder?
 
L: @BigWoelfi So ganz zutreffend ist das nicht. Die EXYNOS 9820- Galaxy S10e, S10 und S10+ (ausgenommen 5G) erhalten die Updates in der Regel schon gleichzeitig (wenn es sich denn nicht um gebrandete Geräte handelt), größtenteils sogar mit den selben Versionsnummern. :think:
Insofern treten entsprechende Probleme da dann auch baureihenübergreifend auf (die durch mich bezeichneten Gerätereihen betreffend).
 
L: @Toni66
Ich kann gar nichts finden, dass Du Dich im Thread beteiligt hattest bisher.
Und mir ging es ja nur darum, dass man zu den konkreten Gerätegruppen bitte auch in den entsprechenden Geräte-Foren schreiben sollte.
Samsung liefert, nach meinem Kenntnisstand, eben nicht zeitgleich beginnend Updates für die 10er und 20er Geräte aus.
 
Es wurden nur die Update-Threads aus dem Galaxy S10e | S10 | S10+ | S10 5G -Bereich hier zusammengelegt, die Update-Threads aus dem S20-Board fassen wir dort zusammen.
Und da hat L: @BigWoelfi recht: Bitte stellt eure Fragen zu eurem Gerät bitte auch im jeweiligen Bereich der Community.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Wann kommt Patch Oktober für Telekom s10 Handys? 2203180
Antworten
9
Aufrufe
155
M
B
Hallo , Wann bekommt mein S10 LİTE Oktober sicherheitspatch ? 2130935
Antworten
4
Aufrufe
162
S
J
Das S10+ hat das sicherhets update Oktober bekommen außerdem wurde die Stabilität des Gerätes der Kamera und die Stabilität und Qualität der bluetooth verbindet verbessert 6320755
Antworten
4
Aufrufe
156
M
W
Hallo...S10 lite mir fehlt noch der Patch Oktober!!! Hat den jemand ? VG Wolfgang 2127579
Antworten
23
Aufrufe
251
A
T
Das OKTOBER-SICHERHEITSUPDATE für das S10 + IST DA!!! Konnte es auf mein S10 + heute Mittag via OTA herunterladen! Man staunt und wundert sich. Ausweislich der Beschreibung außer Anhebung auf die nächste Sicherheitsstufe wohl keine weiteren Veränderungen/ Verbesserungen/ Anpassungen. :rolleyes...
Antworten
6
Aufrufe
105
A
Zurück
Oben