Galaxy S10 Android 11 Update keine Empfangsanzeige mehr.

G
G.
User
389403iC50D33FB8BA6B3D9?v=v2.jpg

Seit dem Update auf Android 11 werden mir für den Empfang nur noch die Symbole *1f6ab.png* angezeigt. Telefonieren funktioniert aber noch. Hat jemand ähnliches festgestellt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
War bei mir genauso. Ein Neustart hat das Problem dann behoben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
War bei mir genauso. Ein Neustart hat das Problem dann behoben.
 
Ich finde grundsätzlich, dass es seit dem Update länger dauert, eh die Kreissymbole durch die Signalstärke ersetzt werden.
Beim ersten mal hat das kurze einschalten des Flugmodus geholfen.
 

Similar threads

U
Hallo ich möchte mir ein Samsung Galaxy S10 kaufen.Aber ich möchte wissen ob es Android 11/12 und eventuell noch Android 13 bekommt?Bitte antworten.Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2126351
Antworten
4
Aufrufe
114
B
T
Seit heute früh wird bei bei meinem S10+ (freies Gerät, Android 11 mit Februar- Sicherheitspatch) oben in der Statusleiste die Signalstärke ("Balken") nicht mehr angezeigt (nur noch ein "Parkverbots-Symbol"). Telefonie/ Internet funktioniert trotzdem. Hat das noch jemand so bzw. gibt es dafür...
Antworten
5
Aufrufe
143
S
J
Habe heute das Update auf Android 11 heruntergeladen und installiert, allerdings startet das S10 jetzt nicht mehr. Der Bildschirm ist schwarz, vibriert kurz und es erscheint "Samsung Galaxy S10 secured by Knox". Anschließend wird es wieder schwarz und es beginnt von vorn. Das Ausschalten des...
Antworten
5
Aufrufe
154
T
U
Wann bekommt das Galaxy S10 Android 11?Vor 2 Wochen hab gesehen das es im Januar kommt,aber jetzt ist es noch nicht da. 2558244
Antworten
39
Aufrufe
230
U
M
Hallo, wie komme ich an die android 11 beta Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1975297
Antworten
4
Aufrufe
156
D
Zurück
Oben