Galaxy S 22 plus

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein, sonst könntest Du das hier nachlesen wenn dem so wäre.
 
Wenn dann startet diese morgen. Die ist Erfahrungsgemäß immer an einem Dienstag geöffnet worden.
 
Wird nichts bringen dein Verweis, befürchte ich*1f605.png*
 
Gebe die Hoffnung ja auch schon auf *1f62e.png*‍*1f4a8.png*
 
Es ist halt jedes Jahr das Selbe leider. Es kommen dann viele neue und eher unerfahrene User ins Forum und vermutlich wissen einfach viele dann nicht, dass das Thema täglich angesprochen wird und die SuFu sehr nützlich dafür wäre *1f605.png*
Dennoch sehr gut, dass du nett und freundlich auf weiterführende Threads hinweist *1f642.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein geiler Beitrag. Der Titel schon mal nichts sagend und anscheinend nicht mal geguckt nach ähnlichen Beiträgen ...
Die beta ist doch schon seit 4 Stunden draußen..‍*2642.png*
 
Eigentlich muss man sich im Vorfeld in Samsung Members mit dem Smartphone für die Beta registrieren. Da ist aber noch nichts zu entdecken. Deswegen vermute ich das zumindest in Deutschland die Beta für das S22 morgen nicht beginnt.
 
Es war immer so, dass man sich an dem Tag an dem die Beta startete, registrieren konnte und nicht, Tage im voraus.
Deshalb abwarten und Tee trinken *:smiling-face:
 
Also was Samsung und Betas angeht ist Samsung echt schlecht. Bei Huawei wars deutlich angenehmer und man hatte sofort die Möglichkeit mitzumachen
 

Similar threads

O
War gerade im Mediamarkt vielleicht nächste Woche Lieferung S 22 plus 5010255
Antworten
3
Aufrufe
284
O
O
Weiß jemand wann Sie S 22 plus Serie in Grün endlich geliefert wird? 5150545
Antworten
8
Aufrufe
175
T
O
Habt ihr schon euer 22 Plus und welche Farbe? 4979613
Antworten
14
Aufrufe
276
O
S
Moin, mein S 22 Ultra hat bis jetzt noch kein Android 14 Update. Ist das auch bei anderen der Fall? Mein Stiefvater mit dem selben Handy hat es schon.. Auch wenn ich explizit nach Updates suche, kommt nicht... LG 8974191
Antworten
13
Aufrufe
152
W
N
Lohnt sich da ein Wechsel zu der neuen Generation oder s 20 plus behalten? 5453097
Antworten
11
Aufrufe
316
V
Zurück
Oben