Galaxy S 22 plus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S 22 plus in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Kommt heute noch die Beta Version von Android 13? 5717403 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Oliver09, 16. Juli 2022.

1. Oliver09
    Oliver09 Guest

Galaxy S 22 plus

Kommt heute noch die Beta Version von Android 13?

via Samsung Community

Oliver09, 16. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein, sonst könntest Du das hier nachlesen wenn dem so wäre.

Barney0w, 18. Juli 2022
  4. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
  5. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest

Galaxy S 22 plus

Wenn dann startet diese morgen. Die ist Erfahrungsgemäß immer an einem Dienstag geöffnet worden.

MehdiMa0507, 18. Juli 2022
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Wird nichts bringen dein Verweis, befürchte ich*1f605.png*

Nakatan, 18. Juli 2022
  7. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Gebe die Hoffnung ja auch schon auf *1f62e.png*‍*1f4a8.png*

GalaxyDodo, 18. Juli 2022
  8. Nakatan
    Nakatan Guest
    Es ist halt jedes Jahr das Selbe leider. Es kommen dann viele neue und eher unerfahrene User ins Forum und vermutlich wissen einfach viele dann nicht, dass das Thema täglich angesprochen wird und die SuFu sehr nützlich dafür wäre *1f605.png*
    Dennoch sehr gut, dass du nett und freundlich auf weiterführende Threads hinweist *1f642.png*:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Nakatan, 18. Juli 2022
  9. joe1111
    joe1111 Guest

Galaxy S 22 plus

Was für ein geiler Beitrag. Der Titel schon mal nichts sagend und anscheinend nicht mal geguckt nach ähnlichen Beiträgen ...
    Die beta ist doch schon seit 4 Stunden draußen..‍*2642.png*

joe1111, 18. Juli 2022
  10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Eigentlich muss man sich im Vorfeld in Samsung Members mit dem Smartphone für die Beta registrieren. Da ist aber noch nichts zu entdecken. Deswegen vermute ich das zumindest in Deutschland die Beta für das S22 morgen nicht beginnt.

Barney0w, 18. Juli 2022
  11. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest
    Es war immer so, dass man sich an dem Tag an dem die Beta startete, registrieren konnte und nicht, Tage im voraus.
    Deshalb abwarten und Tee trinken *:smiling-face:

MehdiMa0507, 18. Juli 2022
  12. BOSS79
    BOSS79 Guest
    Wie jetzt schon draußen

BOSS79, 18. Juli 2022
  13. JPfeifer
    JPfeifer Guest
    Also was Samsung und Betas angeht ist Samsung echt schlecht. Bei Huawei wars deutlich angenehmer und man hatte sofort die Möglichkeit mitzumachen

JPfeifer, 19. Juli 2022
Thema:

Galaxy S 22 plus

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S 22 plus - Similar Threads - Galaxy plus

2. Samsung galaxy tab a 9 plus one ui 6.0

in Samsung Tablet Forum
    Samsung galaxy tab a 9 plus one ui 6.0: Samsung galaxy tab a 9 plus one ui 6.0 when will be available  9065627
  3. Galaxy S24 Plus keine display Probleme

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Galaxy S24 Plus keine display Probleme: Guten Abend, Heute kam mein S24 Plus. Ich war natürlich gespannt auf das Display. Ich muss sagen, es ist mega gut. Die Probleme, die viele haben, kann ich nicht bestätigen. Ich habe direkt auf...
  4. Galaxy s24 Plus vorbestellt mit Vertrag

Galaxy s24 Plus vorbestellt mit Vertrag: Hallo liebe Community, Ich habe mir am 19.01 das galaxy s24 plus in sand-orange mit einem Telekom Vertrag vorbestellt. Die Online-Ident verlief ohne Probleme und ich erhielt seitens Samsung die...
  5. Galaxy s24 ultra unidays plus smartwatch und oder shopapp Gutschein möglich?

Galaxy s24 ultra unidays plus smartwatch und oder shopapp Gutschein möglich?: Hi, weiss jemand wie ich mit unidays über die shopapp bestellen kann um den SHOPAPP gutschein zu nutzen und/oder den für die smartwatch?  8977715
  6. Android 14 für galaxy tab a9 plus

in Samsung Tablet Forum
    Android 14 für galaxy tab a9 plus: Ich habe das neue Tab A9 plus gerade gekauft. In der  Kaufbeschreibung steht das Android 14 vorinstalliert ist. Leider ist das nicht der Fall. Weiß jemand wann das Update erscheint? Unter Update...
  7. Samsung Galaxy Note 10 Plus Telefon App funktioniert nicht

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Galaxy Note 10 Plus Telefon App funktioniert nicht: Hallo zusammen. Erstmal wünsche ich euch ein guten Rutsch ins neue Jahr.  Ich habe kann seit einiger Zeit keine Anrufe annehmen. Allerdings, Leute anrufen kann ich schon. Ein Kollege hat mir...
  8. Wie deaktiviere ich RAM Plus beim Samsung Galaxy Note 10 plus?

in Galaxy Note 10-Serie
    Wie deaktiviere ich RAM Plus beim Samsung Galaxy Note 10 plus?: Hallo. Beim Samsung Galaxy Note 10 plus ist der Virtuelle RAM aktiviert. Ich möchte das aber nicht. Mein Gerät hat 12gb RAM. Diw RAM Plus Option zieht nur Akku. Bei mir gibt es keinen...
  9. Samsung galaxy a9 plus / probleme beim spielen

in Samsung Tablet Forum
    Samsung galaxy a9 plus / probleme beim spielen: Moin zusammen,  ich habe meinen kids jeweils zu Weihnachten ein Samsung galaxy a9 plus tablet geschenkt.  Jetzt ist aufgefallen das beim spielen auf dem tablet (roblox, stumbelguys usw.) Die...