Galaxy s 22+ Filme und Serien

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy s 22+ Filme und Serien in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Filme Videos und Serien passen mit der Stimme nicht überein da gibt es immer eine Verzögerung Kann man dieses Problem irgendwie lösen? 5156242 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von S2r3h, 1. April 2022.

1. S2r3h
    S2r3h Guest

Filme Videos und Serien passen mit der Stimme nicht überein da gibt es immer eine Verzögerung Kann man dieses Problem irgendwie lösen?

via Samsung Community

S2r3h, 1. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Bekannter Fehler und schon unzählige Beiträge dazu.
    Neuestes Update bereits installiert? Wenn ja, Fehlerberichte per App an Samsung senden.

Sportflyer, 3. April 2022
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Hast du das aktuellste Update installiert?
    Da sollte das wohl behoben sein.

Nakatan, 3. April 2022
  5. SergeSB
    SergeSB Guest

Das kannst du dir schenken. Da kommt nicht gescheites bei raus.

SergeSB, 3. April 2022
  6. SergeSB
    SergeSB Guest
    Nur Neustart hilft zumindest temporär. Und führe mal App Booster aus. Gefühlt hat das zumindest bei mir am meisten was gebracht.

SergeSB, 3. April 2022
  7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Gott sei Dank, denken nicht alle so. Ein einzelner Fehlerbericht wird sicherlich nicht sofort eine grosse Änderung bewirken. Allerdings macht es die Masse. Und ich habe jedes Mal Antwort durch Samsung erhalten

Sportflyer, 3. April 2022
  8. SergeSB
    SergeSB Guest
    Genau die Antwort kann man in die Tonne kloppen. Antworten um Ticket zu schließen. Problem ist bekannt Lösung kommt irgendwann.

SergeSB, 3. April 2022
  9. User
    User Guest

Bisschen optimistisch sein. Wenn nichts gemeldet wird, kann man nichts beheben.

10. SergeSB
    SergeSB Guest
    Tut mir leid aber wenn ich auf meine Antwort bei der besagten Fehlerberichterstattung genau den gleichen Tipp erneut bekomme, obwohl ich in meiner Antwort explizit schreibe, dass dieser Tipp keine Besserung sondern sogar eine Verschlechterung bringt, dann ist es nicht ganz einfach optimistisch zu bleiben...

SergeSB, 3. April 2022
  11. User
    User Guest
    Versteh mich auch bitte nicht falsch, aber wir helfen jedem der hier unsere Hilfe in Anspruch nimmt und das neben der eigenen Arbeit und dem privaten. Ob und wie die Hilfe angenommen wird, sei mal dahingestellt. Aber wir dürfen uns eben auch unangenehme Situationen neben der Arbeit und privatem stellen. Wir versuchen immer unser bestes zu geben, aber wir hatten schon Situationen, da hat der Hilferufsteller es besser wissen müssen und hat sich nicht mal bedankt. Wir bekommen auch kein Geld für dieses "Hobby" hier. Wir möchten auch keines. Wir möchten nur eins: Helfen.

12. SergeSB
    SergeSB Guest
    Meine Antwort bezog sich lediglich auf den Hinweis zu Fehlerberichterstellung und darauf, dass zumindest bei diesem Problem über Fehlerberichterstattung keine Problemlösung zu erwarten ist. Meine Lösungsvorschläge habe ich weiter unten gepostet. Die Vorschläge bringen zumindest eine temporäre Lösung.

SergeSB, 3. April 2022
  13. Tom1996
    Tom1996 Guest
    Handy Neustart hat bei mir geholfen

Tom1996, 3. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy s 22+ Filme und Serien - Similar Threads - Galaxy 22+ Filme

2. Aufnahme von Filmen/ Serien

in Fernseher
    Aufnahme von Filmen/ Serien: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wollte gestern zum ersten mal einen Film aufnehmen. Habe einen Samsung Q60 Series. Angeschlossen habe ich einen USB Stick mit 256 GB, also ausreichend...
  3. Galaxy S 22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S 22 Ultra: Lohnt sich der 256 GB Speicher oder besser 512 GB? 6561713
  4. S 22

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S 22: Hallo, mein S 21 ist binnen von 24 Stunden 2 Mal von alleine runter gefahren und neu gestartet. Was kann das sein? LG Simone! 6493842
  5. Galaxy S 22 ultra S-Pen

Galaxy S 22 ultra S-Pen: Hallo ich habe eine kleine Frage bei euch ist es bei euch auch so (Galaxy S22 ultra) wenn ihr den S Pen eine ganze Nacht im Gerät stecken lässt und dann im nächsten Tag den S Pen vom Gerät...
  6. S 22 plus

S 22 plus: Leider bin ich mit der Akkulaufzeit total unzufrieden .Das S20 Fe ist da wesentlich besser obwohl es zur Zeit nur die Hälfte kostet. gibts bald ein Update damit das Problem gelöst wird ? 6212730
  7. Galaxy S 22 plus

Galaxy S 22 plus: Kommt heute noch die Beta Version von Android 13? 5717403
  8. S 22 Plus

S 22 Plus: Muss ich auf 50 MP in der Leiste stellen oder geht doch auch beim Zoomen? 5204893
  9. S 22 Plus

S 22 Plus: Weiß jemand wann Sie S 22 plus Serie in Grün endlich geliefert wird? 5150545