Galaxy s 22+ Filme und Serien

S
S.
User
Filme Videos und Serien passen mit der Stimme nicht überein da gibt es immer eine Verzögerung Kann man dieses Problem irgendwie lösen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Bekannter Fehler und schon unzählige Beiträge dazu.
Neuestes Update bereits installiert? Wenn ja, Fehlerberichte per App an Samsung senden.
 
Hast du das aktuellste Update installiert?
Da sollte das wohl behoben sein.
 
Das kannst du dir schenken. Da kommt nicht gescheites bei raus.
 
Nur Neustart hilft zumindest temporär. Und führe mal App Booster aus. Gefühlt hat das zumindest bei mir am meisten was gebracht.
 
Gott sei Dank, denken nicht alle so. Ein einzelner Fehlerbericht wird sicherlich nicht sofort eine grosse Änderung bewirken. Allerdings macht es die Masse. Und ich habe jedes Mal Antwort durch Samsung erhalten
 
Genau die Antwort kann man in die Tonne kloppen. Antworten um Ticket zu schließen. Problem ist bekannt Lösung kommt irgendwann.
 
Bisschen optimistisch sein. Wenn nichts gemeldet wird, kann man nichts beheben.
 
Tut mir leid aber wenn ich auf meine Antwort bei der besagten Fehlerberichterstattung genau den gleichen Tipp erneut bekomme, obwohl ich in meiner Antwort explizit schreibe, dass dieser Tipp keine Besserung sondern sogar eine Verschlechterung bringt, dann ist es nicht ganz einfach optimistisch zu bleiben...
 
Versteh mich auch bitte nicht falsch, aber wir helfen jedem der hier unsere Hilfe in Anspruch nimmt und das neben der eigenen Arbeit und dem privaten. Ob und wie die Hilfe angenommen wird, sei mal dahingestellt. Aber wir dürfen uns eben auch unangenehme Situationen neben der Arbeit und privatem stellen. Wir versuchen immer unser bestes zu geben, aber wir hatten schon Situationen, da hat der Hilferufsteller es besser wissen müssen und hat sich nicht mal bedankt. Wir bekommen auch kein Geld für dieses "Hobby" hier. Wir möchten auch keines. Wir möchten nur eins: Helfen.
 
Meine Antwort bezog sich lediglich auf den Hinweis zu Fehlerberichterstellung und darauf, dass zumindest bei diesem Problem über Fehlerberichterstattung keine Problemlösung zu erwarten ist. Meine Lösungsvorschläge habe ich weiter unten gepostet. Die Vorschläge bringen zumindest eine temporäre Lösung.
 

Similar threads

O
Weiß jemand wann Sie S 22 plus Serie in Grün endlich geliefert wird? 5150545
Antworten
8
Aufrufe
164
T
K
SwgTab dieser mann macht immer tolle Videos zu Handys und anderen Sachen. Auch zum galaxy s 22 ultra langzeit test.Der sagt nur seine eigene Meinung jeder kann dann aus dem video sein eigene meinung bilden wie wir es sehen.:great::great:*1f917.png* 5484714
Antworten
17
Aufrufe
197
K
D
Hey kann man irgendwie erkennen von welchen Handy das S-Pen hingehört? Ich besitze das Galaxy S 22 ultra und das 23 ultra 8664862
Antworten
7
Aufrufe
155
S
M
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wollte gestern zum ersten mal einen Film aufnehmen. Habe einen Samsung Q60 Series. Angeschlossen habe ich einen USB Stick mit 256 GB, also ausreichend Kapazität. Die Programmierung hat tadellos funktioniert, jedoch schaltet der TV zu der gegebenen Zeit...
Antworten
4
Aufrufe
127
M
P
Ich habe die Bluetooth-Verbindung mit dem PC (Windows 10) hergestellt. Die Übertragung vom PC zum S 22 ultra funktioniert, wenn ich die Übertragung vom PC aus anstoße. Möchte ich Daten vom Handy aus übertragen, gibt es die Fehlermeldung "Verbindung nicht hergestellt". Was mache ich falsch? 6480067
Antworten
4
Aufrufe
159
B
Zurück
Oben