Galaxy Note10+ schließt von selbst beim benutzen jeglicher Apps von selbst.

M
m.
User
Habe ein Note 10 Plus und das Problem ist das es mich von selbst bei jeglichen Apps rausschmeisst. Auch bei der Kamera z.B wenn ich filme stoppt es von allein und öffnet die Kamera wieder von selbst. Das nervt ziemlich und ärgert mich extrem. Ich hoffe das mir wer weiterhelfen kann, oder ein Update rauskommt damit das behoben wird. Ansonsten muss ich es zurückschicken. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin L: @marcellogipsy ,
das Problem habe ich leider noch nie gehabt.
Vor der Beta und auch jetzt mit Beta. Jetzt haben sie zwar die Kamera in Moment bissle *1f922.png* , aussetzter aber nö.
Habe hier schon viel gelesen, das es teilweise an Hüllen lag, bei Kamera wärst du dann der erste hier.
Welche Hülle hast du?
Du kannst höchstens bei der Kamera App mal Einstellung zurück setzen oder mal schauen, was du dort eingestellt hast.
Man kann bei Members Samsung App
mittig steht Hilfe holen.
Dort klick mal drauf
Dann kann man einmal Automatisch das Handy überprüfen und einmal interaktive Überprüfung starten. Dort wäre auch Kamera.
Oder du bleibst gleich auf dieser Seite Members, weiter unten steht Remote Service. Das ist quasi eine Fernwartung.
Vielleicht können die aus der Ferne irgendetwas sehen, Einstellung, was dort stört.
Keine Ahnung, habe schon soviele Teile Samsung durch, aber in Moment, hätte ich bloß mal gewartet
Teilweise macht mein Oldtimer bessere Bilder, wie mein jetziges Note 10 Plus.
Dazu kommt noch, bin Beta Tester, es ist alles versteckt.
Bis man irgendwelche Sachen gefunden hat, schwupps ein Jahr schon wieder vorbei.
Das Beste, Ich Note 10 Plus, Kind 2 Apfel 8.
Beide gleichen Tarif Voda. Partner.
Empfang Null, Kind 2 mit Apfel, Empfang Bestens.
Beide waren auf gleiche Position.
Ja, wenn das jetzt auch noch kommt Null Empfang,
das würde mich sehr freuen *1f922.png*.
Dir wünsche ich viel Glück weiterhin.
Vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit gewesen und dein Handy hatte kurz mal Pause gehabt.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png**1f641.png*
 
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Auch beim Video abspielen stoppt das Video und beginnt von selbst von anfang an. Falls es sich nicht bessert muss ich mein Handy zurückgeben und auf Garantie reparieren oder austauschen lassen. Bin echt schon am verzweifeln.
 
Hallo L: @marcellogipsy,
ich hab für deinen Beitrag einen neuen Thread aufgemacht. Mit dem Thema des anderen Threads hat das ja nichts zu tun. *:winking-face:
Hats du denn mal geprüft, ob das im "Abgesicherten Modus" ebenfalls passiert?
 
Hi, wenn L: @JunoK 's tipp nicht klappt sichere am besten mal deine Daten über die PC Software Samsung Smart Switch und führe einen Werksreset durch.
Falls dies auch nicht klappt, empfehle ich dir das Gerät wenn es in der 2 Wochen Frist ist bei deinem Händler auszutauschen oder wenn dein Händler es nicht annimmt weil du außerhalb der Frist bist findest du hier:
Die Samsung Support Seite und hier die Samsung Service Center wenn du deine Software neuaufsetzen lassen willst.
 
Hallo L: @marcellogipsy,
wie ist denn aktuell der Stand bei dir - hast du den "Abgesicherten Modus" mal getestet bzw. einen Werksreset durchgeführt?
Viele Grüße
 
Der stand zurzeit hat sich nicht wirklich verändert. Hab es mit dem abgesicherten Modus probiert aber da war keine Veränderung. Das Problem ist wenn ich z.B mit der Kamera Filme stoppt von selbst die Aufnahme.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
287
J
C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
167
X
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
238
K
Zurück
Oben