Galaxy Note 9 Sicherheitsupdates

S
S.
User
Hallo liebe Mitmenschen,
Ich wollte euch fragen ob mir jemand sagen kann wie lange das Galaxy note 9 noch sicherheitsupdates erhält?
Danke euch im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Note 9 bekommt leider keine Sicherhaitspatches mehr

Also laut der Liste kriegt das note 9 noch monatliche sicherheitsupdates :great:

Trotzdem wird Dir wahrscheinlich keiner aus der Community die Frage beantworten können, da müsstest Du schon bei Samsung anklopfen.

Similar threads

P
Bei meinem Samsung Galaxy S8+ (lt. IMEI für den jap. Markt, aber in D 01/2020 gekauft!) werden keine Sicherheitsupdates ermöglicht. Folgende Softwareversion befindet sich auf dem S8+: G955FXXS5DSH5. Das letzte Sicherheitsupdate ist vom 01.06.2019. Was ist hiervon zu halten und wie könnte man da...
Antworten
1
Aufrufe
228
S
R
Hallo an Alle, ich habe gestern das neue Sicherheitsupdate auf mein Galaxy S8 geladen und seit dem ist das Handy unbrauchbar. Es stürzt alle 2 bis 3 Minuten ab und startet neu. Wie bekomme ich das Gestrige Update wieder vom Handy? Danke im Voraus 537938
Antworten
26
Aufrufe
401
J
B
Wie verhält es sich mit dem Intervall für Sicherheitsupdates beim Galaxy A50? Ist dies monatlich oder vierteljährlich zu erwarten? Im Web gibt es Hinweise über ein Juni- bzw.Juli-Update in Indien. Wie schaut dies für Deutschland aus? Gibt es entsprechende Hinweise? Danke im Voraus für Infos aus...
Antworten
70
Aufrufe
745
B
B
Hallo liebe Community, ich habe gehört, dass es momentan Android 9 Betaversionen für Samsunggeräte gibt. Sind diese nur für S9/S9+/Note 9 Geräte oder auch für die Geräte S8/S8+/Note 8 verfügbar? Schönen Tag noch! LG Bene Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
246
J
Zurück
Oben