N
N.
User
Hallo,
wer sein Galaxy Note 8 beruflich auch auf Reisen nutzt, kommt nicht weit ohne Zusatzakku.
Ich bin als langjähriger Galaxy Note Nutzer diesbezüglich extrem enttäuscht vom Note 8. Wer viel damit arbeitet, darf zweimal tgl. nachladen. Ich nutze die mittlere Energiesparfunktion, die maximale wäre möglich, wenn nicht nur vier der acht Apps frei wählbar wären, was bei einem update dringend geändert werden sollte.
Ich hab alles reduziert, was so geht, Apps entweder ganz aus oder im Standby, Helligkeit reduziert und dunkles Theme. Mehr fällt mir nicht mehr ein zum Akkusparen, wenn ich dennoch damit arbeiten und erreichbar sein möchte.
Aber vielleicht hat noch jemand einen Tip, ein besonderes Theme oder eine App die hilft Akku zu sparen.
Würde mich freuen. Viele Grüße
wer sein Galaxy Note 8 beruflich auch auf Reisen nutzt, kommt nicht weit ohne Zusatzakku.
Ich bin als langjähriger Galaxy Note Nutzer diesbezüglich extrem enttäuscht vom Note 8. Wer viel damit arbeitet, darf zweimal tgl. nachladen. Ich nutze die mittlere Energiesparfunktion, die maximale wäre möglich, wenn nicht nur vier der acht Apps frei wählbar wären, was bei einem update dringend geändert werden sollte.
Ich hab alles reduziert, was so geht, Apps entweder ganz aus oder im Standby, Helligkeit reduziert und dunkles Theme. Mehr fällt mir nicht mehr ein zum Akkusparen, wenn ich dennoch damit arbeiten und erreichbar sein möchte.
Aber vielleicht hat noch jemand einen Tip, ein besonderes Theme oder eine App die hilft Akku zu sparen.
Würde mich freuen. Viele Grüße
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.