Galaxy Note 10+ klappert!

Ich habe das gleiche Problem,
ich besitze das Handy seit einem Monat und heute, von jetzt auf gleich, fängt es an zu klappern.
Möchte nur wissen ob ich damit zur Reparatur muss oder ob es wirklich normal ist.
Ps:Ich hab mir nicht alle vorherigen Kommentare durchgelesen.
Mfg *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @Monschini,
ich zitiere mal meine Kollegin L: @JunoK:
@JunoK schrieb: Hallo zusammen, er ist richtig, dass ein "Klappern" wegen des Objektivs der Kamera zu hören sein kann. Dieses ist konstruktionstechnisch bedingt innerhalb des Gehäuses beweglich. Handelt es sich um ein ungewöhnlich lautes Geräusch, sollte das Gerät überprüft werden.
Wenn du eine Überprüfung wünschst, dann melde dich bitte bei unserem Support-Team unter 06196 77 555 77. (Österreich: Samsung Service; Schweiz: Kundensupport).
 
also wie schon gesagt, ist meins in der reperatur. Hab auch ne email bekommen das es ferrig ist und auf dem rückweg ist. ( laut history wurde die kammera getauscht)
Melde mich wen ich es in meinen händen habe.
Lg
 
Hallo L: @Johannes1991,
halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
 
Guten abend meine Damen&Herrn !
Also heute ist mein Note 10 + aus der Reperatur gekommen. ( Wurde zu Magenta/T-Mobile geschick, und wurde von der partnerfirma "Ingram micro" in Wien Repariert....)
Trotz den ganzen feiertagen finde ich die reperaturzeit ok.
Laut history der oben gennanten Firma wurde die Kammera getausch, neue software und kontrolle durchgeführt.
also das klappern ist eindeutig weck. bei einem probe schütteln ( bitte nicht falsch verstehen... leichte hin und her bewegungen, so wie es eben im altag belastet/ geschüttelt wird *1f603.png* . bitte nicht mit gewalt oder unnötig schüttel oder so anliches.)
Also des klappern... wo viele geschrieben haben.. ist 100% orginal, nee das muss so sein... ihr habt alle falsch gelegen... durch kammera wechsel behoben....^^
Nicht ohne grund machen sich leute die mühe um hier zu schreiben..
Fazit, Das klappern ist weck! Und ich habe wieder sehr sehr viel freude mit dem gerät. von morgens bis abends.. einaml daran gewöhnt.. kaum weckzudenken *1f603.png*
LG
 
Schön, dass das ungewöhnlich laute Klappern beseitigt werden konnte, L: @Johannes1991. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Liebe Grüße
 
Handy klappert schon wieder...hat jezt 4 monate gehalten... *1f621.png**1f621.png*
 
@Johannes1991 schrieb: Handy klappert schon wieder...hat jezt 4 monate gehalten...
Ist es genauso laut wie vorher?
Oder ist es eventuell ein wenig leiser...
Ich habe mein Note 10+ immer wieder gegen getestet... Auch bei meinen anderen Samsung Smartphones ist es IMMER ein wenig zu hören gewesen solange die Kamera aus ist...
Sobald diese aktiv ist muss ich schon ordentlich schütteln bevor die Linse zu hören ist....
Es wird auch IMMER WIEDER ein leises klappern zu hören sein. Das lässt sich aufgrund der Bauart der Kamera nicht ändern, da sonst auf autofokus und optische bildstabilisation verzichtet werden müsste
 
Hallo L: @Johannes1991,
hast du diesbezüglich nochmal Kontakt mit dem Support aufgenommen, um das zu klären?
Viele Grüße
 
Ja ich hab mit dem konakt afgenommen. Da wurde mir auch ne kleine entschädigung angeboten weil mein handy nur zicken mackt. leider wurde das wort nicht gehalten ! wurde also am telefon nur verarsch bei samsung....
Wen ich am telefonieren bin, und nebtreppe runter laufe hlr ich bi jedem schritt die kammera. Erinnert mich an ein überaschungsei... zudem kommen nich mindestens 3 softwarfwhler wo sich nicht beheben lassen..
Mein altes galaxy 8 plus ist dagegen ein echt gutes telefon. im vergleich zum note 1o..bdas funktionierr wenigstens wie es soll... han doch kein bock die scheiße alle 3 monate einzuschiken..
 

Similar threads

È
Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
151
E
Z
Guten Abend, Ich habe zur Zeit ein Samsung galaxy s10 plus und überlege mir auf die Note Reihe zu wechseln, da ich Probleme mit dem Akku beim s10 plus habe. Kann jemand seine Erfahrungen über die Akkulaufzeit des note 10 und note 10 + berichten? Wie lange hält ein Akku und wie lange ist die...
Antworten
38
Aufrufe
205
A
M
Hallo habe bemerkt das mein akku von note 10 plus nicht mehr lange mit macht 4300mah habe auch das samsung note 10 lite wo ein 5000mah Akku in neusten Zustand ist könnte man den dann ins note 10 plus machen 6989227
Antworten
2
Aufrufe
241
M
S
Hallo ich habe mein note 10 plus jetzt seit 3 Wochen und stelle fest das sich einige Icons eingebrannt haben. nur sehr leicht aber man sieht sie. kann man da etwas tun wegen umtausch oder Reparatur ? 1448087
Antworten
12
Aufrufe
135
A
S
Hallo ihr Lieben Ist beim Samsung Note 10 Plus ein Anti Virus Progamm vorinstalliert? 3445929
Antworten
14
Aufrufe
176
Z
Zurück
Oben