Galaxy Note 10+ klappert!

Es kommt bei mir auf jeden Fall von der Kamera.
Denn sobald ich die Kamera starte wird das Klappern weniger.
Aber bei ausgeschalteter Kamera klappert es schon extrem finde ich.
Egal wie man es dreht und wendet.
Immer dieses klick klick als wäre irgendwas locker im inneren.
Mich nervt sowas extrem.
Vielleicht bin ich auch nur zu penibel. *1f648.png*
 
K
Kim
Hey,


Wenn du die Kamera App öffnest, dann müssen diese Bauteile in Position gebracht werden und auch vom Handy präzise gesteuert werden.
Wenn die App geschlossen ist, dann sind die Bauteile frei beweglich und das ist dann der Grund weswegen es klappert.
Außerdem würde ich nicht auf die Idee kommen mein Handy einfach mal rumzuschütteln um mich darüber beschweren zu können dass etwas klappert.
 
Dann würde ich es umtauschen. Gehe auch nochmals zum Händler meines Vertrauens. Das gab es vorher auch nicht. Hier muss nichts klappern. Da ist alles....
Bei solch ein Handy soll und darf nichts klappern. Egal wo her es kommt. Jetzt mal ganz ehrlich, das ist nicht normal.
Also nachsehen lassen und notfalls sollen die mein Handy umtauschen.
Letztendlich muss es jeder selber wissen und wenn einer der Meinung ist es klappert dann ist es auf keinen Fall normal.
Ich finde es unschön zu sagen es müsse so sein.
Nein ganz bestimmt nicht. Schönen Abend allen und lass das Geräusch überprüfen, noch haben wir hier Garantie .
Denke mal wir dürfen auch die Meinung anderer Respektieren.
 
Ich sehe es eigentlich ganz genauso wie du und ich finde es auch schade das gesagt wird das es normal ist nur um die Leute zu beruhigen.
Nur ist meine Befürchtung das wenn ich es umtauschen würde ich genau wieder so ein "Klapperhandy" bekomme.
Auf so ein Umtauschmarathon hab ich irgendwie keine Lust.
Ich hab bestimmt eins aus einer Klappercharge.
 
@ErdbeerSchrippe schrieb:Dann würde ich es umtauschen. Gehe auch nochmals zum Händler meines Vertrauens. Das gab es vorher auch nicht. Hier muss nichts klappern. Da ist alles....Bei solch ein Handy soll und darf nichts klappern. Egal wo her es kommt. Jetzt mal ganz ehrlich, das ist nicht normal.Also nachsehen lassen und notfalls sollen die mein Handy umtauschen.Letztendlich muss es jeder selber wissen und wenn einer der Meinung ist es klappert dann ist es auf keinen Fall normal.Ich finde es unschön zu sagen es müsse so sein.Nein ganz bestimmt nicht. Schönen Abend allen und lass das Geräusch überprüfen, noch haben wir hier Garantie .Denke mal wir dürfen auch die Meinung anderer Respektieren.
Klar könnt ihr gerne Tausch versuchen...
;)
Aber es wird hier nicht nur was gesagt zum beruhigen sondern aus jahrelanger Erfahrung mit den bistabilidations linsen *:winking-face:
 
@igelheiko schrieb:Ich sehe es eigentlich ganz genauso wie du und ich finde es auch schade das gesagt wird das es normal ist nur um die Leute zu beruhigen.
Gewagte Behauptung, wenn man ansieht wie viel Erfahrung wir mit OIS und der Blende dieser Geräte haben.
Schaut euch mal dieses Video (Minute: 4:26) an dort wird es gezeigt:
Wie auch schon mein Vorredner sagte, macht das wie ihr es für richtig hält, wir stellen eher weniger falsche Behauptungen auf um Leute die Hilfe brauchen zu beruhigen, sondern schreiben eimfach hier die Fakten rein und ihr könnt dann entscheiden ob ihr es glaubt oder nicht ;)
 
@AshuraMuto schrieb:mad:igelheiko schrieb:Warum klappert es dann aber bei einigen Besitsern gar nicht? Und ein Note 10 aus einem Handyladen hatte auch keinerlei Geklappere was ich mal als Vergleich in der Hand hatte.Wie ist das zu erklären?
Es gibt natürlich auch kleinere Unterschiede bei den einzelnen Geräten. Das kann man nicht direkt vergleichen, und in den Demo Geräten bei den Fachhändlern ist zudem eine Demo Software aufgespielt *:winking-face:
Ähm, aber was hat es jetzt mit der Kamera zu tun ?
 
Bei Demogeräten kann es an Technik fehlen oder wegen der Software einfach nicht so funktionieren wie sie sollten.
Ich vermute mal er meinte das.
 
Nein eben nicht. Ihr habt eure Meinung und fertig aus. Was wir hier empfehlen oder was auch immer, dann kommen gleich irgendwelche Sachen die man überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Das nervt mich richtig.
Keiner hat hier das Recht zu.
Es klappert nunmal und auch bei mir klappert etwas. Und Nein, es ist definitiv nicht normal.
Schönen Abend wünsche ich euch allen. *1f642.png*
 
Ach, wie gesagt eure Meinung ist eure Meinung, lasst es kontrollieren aber wenn da dann rauskommt dass es normal ist dann war das aufjedenfall nicht unsere Schuld :great:
Ciao *1f44b.png*
 
@AshuraMuto schrieb:mad:Lykia schrieb:Bei Demogeräten kann es an Technik fehlen oder wegen der Software einfach nicht so funktionieren wie sie sollten.Ich vermute mal er meinte das.
Exakt
Solangsam bekomme ich echt Kopfschmerzen. Was für ein Unsinn erzählt ihr den hier!
Ich bitte euch höflichst damit aufzuhören.
Danke.
 
Bleib doch bitte ruhig, ich zwinge dir keinesfalls etwas auf.
Ich bin Supporter auf dieser Seite und auch auf Facebook.
Ich werde nicht dafür bezahlt hier alles schön zu reden, und ich tue das auch nicht, ich habe genauso schon Kritik angebracht wenn etwas nicht gepasst hat.
;)
Ich teile lediglich meine gemachten Erfahrungen mit der community um bei Problemen zu helfen so gut es geht.
Ich bin in der Materie nun schon mal seit dem galaxy s2 und habe nun mal viele Erfahrungen gesammelt, und ich gebe Ratschläge wo man sich (meiner bescheidenen Meinung nach) eben nicht zwingend verrückt machen muss. Aber ich sage nicht du musst das so akzeptieren, was du aus unseren Ratschlägen machst ist deine Entscheidung ^^ und ich nehme es nicht krumm wenn du der Meinung bist, dass du einen Garantie Tausch machen willst
Un diesem Sinne wünsche ich dir und den anderen in diesem thread ein schönes Wochenende ^^
 
@ErdbeerSchrippe schrieb:mad:AshuraMuto schrieb:mad:Lykia schrieb:Bei Demogeräten kann es an Technik fehlen oder wegen der Software einfach nicht so funktionieren wie sie sollten.Ich vermute mal er meinte das.
Exakt
Solangsam bekomme ich echt Kopfschmerzen. Was für ein Unsinn erzählt ihr den hier!
Ich bitte euch höflichst damit aufzuhören.
Danke.
Das ist kein Unsinn sondern eine Tatsache, die Aussteller Geräte sind oft keine normal vertriebenen ausgepackten Geräte. Entweder wurden diese mit spezieller Software installiert die nicht den vollen kaufumfang der Software eines Endkunden Gerätes bietet. Oder manchmal sind auch die Hardware Komponenten eben speziell für die Demogeräte gebaut um eventuellen Missbrauch der Demogeräte zu verhindern. Schließlich ist es nicht im Sinne der Vertriebspartner, wenn jeder Kunde ALLES mit einem Demogerät anstellen kann, wie zum Beispiel kostenpflichtige Telefonate zu führen oder auch sind die Demo Geräte oft so eingerichtet, dass geschossene Fotos nach einer bestimmten Zeit automatisch von den Geräten gelöscht werden (im Sinne der DSGVO) diese sonder Einstellungen können auch Auswirkungen auf die internen Komponenten haben, zum Beispiel, dass die Kamera im Hintergrund schon immer Aktiv gehalten wird und damit das klappern auch nicht sofort bemerkbar ist. Demo Videos die abgespielt werden greifen meist ebenfalls auf Kamera subroutinen zu etc.
Das nun alles spezifisch auszuführen würde allerdings den Rahmen eines normalen community posts irgendwann sprengen.
Ich bitte daher um dein Verständnis, wenn wir Supporter nicht gleich ALLES an möglichen Begründungen raushauen. Und ich hoffe dass deine Kopfschmerzen nicht zu sehr schlimmer werden durch diesen Post ^^
 
Genauso ist es bei mir ich habe mit Note 3 angefangen und meine ganze Familie hatte Samsung seit S 2.
Mir kommt es so vor ,
das ihr uns hier so richtig veräppelt.
Auch wenn ihr Superuser seit habt Ihr nicht das Recht, mit uns so umzugehen!
Ich finde es frech, sich gegenseitig mit Like zu belohnen.
Das zeigt doch hier, das Sie uns überhaupt nicht respektieren.
Und das finde ich nicht fair.
Wir sind hier um uns auszutauschen.
Sie beiden machen sich hier einen Spaß.
Das stimmt etwa nicht?
Da wäre es respektvoller gewesen, Sie hätten sich hier nicht mit Like gegenseitig zu gedonnert .
 
@ErdbeerSchrippe schrieb:Ja bei Fernseher.Wir reden hier von Handys.Zufällig komme ich auch aus dieser Branche.Einen schönen Abend euch allen.
Wie bei Fernseher? Das verstehe ich nicht ganz... :rolleyes:
Und ich habe auch anderen Kommentaren likes gegeben.
Und ich respektiere deine Meinung doch, ich glaube eher dass du nicht willst dass es andere Meinungen gibt. Austausch ist schön und gut. Aber bitte nicht nur einseitig bleiben sondern wirklich auch Austausch und Ratschläge bzw. Andere Meinungen akzeptieren. Ich sage nur dass das klappern meiner Erfahrung nach nicht unnormal ist, das gab es bereits seit dem s5 als die Bildstabilisierung das erste Mal zum Einsatz kam. Wenn dir das nicht ausreicht hast du selbstverständlich das Recht dein Gerät im Rahmen der Garantie prüfen zu lassen und sollte tatsächlich ein nicht tollerierbarer Defekt oder Mangel vorhanden sein dann kann man es reparieren lassen oder tauschen. Punkt ^^
Mein Note 10+ klappert auch wenn ich es schüttel und weniger bis gar nicht mehr wenn ich die Kamera an habe. Und das ist bei mir schon wie gesagt seit dem s5 so und ich habe damals eben auch prüfen lassen und die Erklärung habe ich damals ebenfalls vom Support bekommen. Danach habe ich auch meine Kenntnisse zu den technischen Daten vertieft und bin danach ebenfalls zum selben Ergebnis gekommen.
Meine Intention ist es lediglich Personen mit der selben Fragestellung behilflich zu sein diesen Findungsprozess eventuell etwas zu verkürzen.
Ich arbeite im übrigen in einem Provider Shop, daher kann ich auch zu den Demogeräten einiges sagen. UND ich habe 3 Jahre Softwareentwicklung studiert...
Und ich opfere freiwillig meine Freizeit für die community...
 
@ErdbeerSchrippe schrieb:Genauso ist es bei mir ich habe mit Note 3 angefangen und meine ganze Familie hatte Samsung seit S 2.Mir kommt es so vor ,das ihr uns hier so richtig veräppelt.Auch wenn ihr Superuser seit habt Ihr nicht das Recht, mit uns so umzugehen!Ich finde es frech, sich gegenseitig mit Like zu belohnen.Das zeigt doch hier, das Sie uns überhaupt nicht respektieren.Und das finde ich nicht fair.Wir sind hier um uns auszutauschen.Sie beiden machen sich hier einen Spaß.Das stimmt etwa nicht?Da wäre es respektvoller gewesen, Sie hätten sich hier nicht mit Like gegenseitig zu gedonnert .
Mit einem Like belohnen wir uns nicht wir drücken uns gegenüber mur aus dass wir der selben Meinung sind.
Wir haben großen Respekt gegenüber euch allen und euren Meinungen.
Wir versuchen euch nur zu sagen, dass es unnötig sein könnte, dass ihr jetzt zu einem Händler geht obwohl nichts ist.
Also im Endeffekt versuchen ich und der andere Kollege euch die Zeit zu ersparen in der ihr höchstwahrscheinlich nur erfahren werdet dass alles passt und wir sehen uns wegen unserem Rang nicht abgehoben gegenüber euch.
Danke, fürs Lesen, Schönen Abend euch allen.
 
Vielen Dank für die Antwort! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. *1f60d.png*
 

Similar threads

È
Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
151
E
Z
Guten Abend, Ich habe zur Zeit ein Samsung galaxy s10 plus und überlege mir auf die Note Reihe zu wechseln, da ich Probleme mit dem Akku beim s10 plus habe. Kann jemand seine Erfahrungen über die Akkulaufzeit des note 10 und note 10 + berichten? Wie lange hält ein Akku und wie lange ist die...
Antworten
38
Aufrufe
205
A
M
Hallo habe bemerkt das mein akku von note 10 plus nicht mehr lange mit macht 4300mah habe auch das samsung note 10 lite wo ein 5000mah Akku in neusten Zustand ist könnte man den dann ins note 10 plus machen 6989227
Antworten
2
Aufrufe
241
M
S
Hallo ich habe mein note 10 plus jetzt seit 3 Wochen und stelle fest das sich einige Icons eingebrannt haben. nur sehr leicht aber man sieht sie. kann man da etwas tun wegen umtausch oder Reparatur ? 1448087
Antworten
12
Aufrufe
136
A
S
Hallo ihr Lieben Ist beim Samsung Note 10 Plus ein Anti Virus Progamm vorinstalliert? 3445929
Antworten
14
Aufrufe
176
Z
Zurück
Oben