Galaxy M20 wird langsamer und Bild geht manchmal weg

R
R.
User
Hallo
Ich habe Probleme mit meinem Galaxy M20. Es wird immer langsamer und manchmal geht das Bild einfach weg. Muss ich mir jetzt ein neues Handy kaufen oder gibt es dort noch andere Lösungen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das einfachste wäre ,es zurückzusetzen.Dann mal sehen,obs geholfen hat.Wenn nicht,kannst du es hier posten,und man schaut,was man noch machen kann.Erstmal viel Glück .
 
Hallo L: @Roctavor,
ich hab den Titel deines Threads etwas angepasst. So sieht man schneller, worum es hier geht.
Außerdem habe ich den Thread noch in den passenden Bereich verschoben, da er in der Lounge nicht richtig aufgehoben war.
Halte uns gern auf dem Laufenden, ob dir die Tipps aus der Community geholfen haben.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo Community, ich habe ein Handy Galaxy M20, angemeldet in einer Fritzbox 7590. Andere Geräte kann ich intern erreichen. Nur wenn ich von einem anderen Gerät das M20 anrufe, ertönt kein Klingelzeichen, nach einer kleinen Pause aber ein Besetztzeichen. Wie kann ich die Sperre im internen...
Antworten
2
Aufrufe
391
H
J
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein Samsung Galaxy M20 gekauft, allerdings kann dieses meinen heimischen WLAN-Router nicht finden. In andere WLAN-Netzwerke kann ich mich aber problemlos anmelden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 1098007
Antworten
6
Aufrufe
144
I
K
Hallo Zusammen! Bei meinem neuen Galaxy m21 verliere ich ständig die Bluetooth Verbindung zur Galaxy Active Watch. Ich habe das Galaxy M21 erst seit einer Woche. Die Uhr war vorher mit meinem Galaxy M20 verbunden, ohne Probleme. Seit gestern verliere ich auch die Verbindung zum Wlan wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
142
S
B
Hallöchen, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein A50 immer wieder von selbst neustartet, manchmal mit Pin-Eingabe und manchmal ohne. Caches habe ich bereits gelöscht, unbenutzte Apps ebenfalls, Handy im allgemeinen aufgeräumt und ein aktuelles Update gibt es derzeit nicht...
Antworten
3
Aufrufe
110
S
L
das nervt langsam sobald ich Kopfhörer reinstecke und Musik (Spotify) hören möchte startet er neu stürzt alle 20-30 min ab und solange ich Musik höre geht das immer so weiter und manchmal ohne Musik auch ! warum? das gerät ist keine 3 Monate alt ! 2046937
Antworten
4
Aufrufe
181
L
Zurück
Oben