Galaxy M20 - interner Anruf auf dieses Gerät klingelt nicht, nur Besetztzeichen

H
h.
User
Hallo Community,
ich habe ein Handy Galaxy M20, angemeldet in einer Fritzbox 7590. Andere Geräte kann ich intern erreichen. Nur wenn ich von einem anderen Gerät das M20 anrufe, ertönt kein Klingelzeichen, nach einer kleinen Pause aber ein Besetztzeichen. Wie kann ich die Sperre im internen Bereich des M20 lösen.
Danke für die Hilfe.
helm

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert

    Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniertFAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Hallo L: @helmweng ,
ich habe deinen Beitrag mal in den Bereich für Smartphones verschoben. Die Galaxy Gallery ist für Fotos von unseren User*innen gedacht.
Zu deiner Frage: Schau mal in der Telefon-App unter "Drei-Punkte-Symbol > Einstellungen >Zusatzdienste > Anrufsperre", ob du hier eventuell eingehende Anrufe gesperrt hast. Überprüfe auch deine Einstellungen bei der Rufumleitung.
 
Hallo Fabian,
Ich habe zwei Handys in der FritzBox 7590. Dazu zwei GigasetPhone, einen PC, eine Türsprechanlage, AB und ein Faxgerät. Seit wenigen Tagen kann ich auf einem Handy keine internen Gespräche mehr empfangen. Ich höre nach einer kleinen Pause nur ein Besetztzeichen. Normale Anrufe kann ich auf dem Handy annehmen.
Ich brauche diese Verbindung, um das Klingelzeichen die Türsprechanlage zu hören, die intern mit der Fritzbox verbunden ist. Die Einstellungen der beiden Handys in der Fritzbox sind beide gleich. Auf einem Gerät höre ich einen Internen Anruf und auf dem anderen eben nicht.
Ich vermute, dass sich durch ein Update einer meiner vielen Apps oder auch durch eine neue Einstellung an irgend einer App der interne Anruf blockiert wurde.
Ich werde wohl weiter suchen müssen.
 

Similar threads

D
Mein Freund hat das Problem mit seinem S22 Ultra, dass wenn man ihn anruft, das Handy nur ganz kurz klingelt und dann kommt sofort die Benachrichtigung Anruf in Abwesenheit. Währenddessen ertönt bei dem der anruft trotzdem weiterhin das Klingelzeichen ganz normal. Hatte das vielleicht jemand...
Antworten
2
Aufrufe
278
Sami
M
Hallo Community, wie kann ich bei einem Anruf beim Samsung Galaxy S7 den Teilnehmer direkt anrufen OHNE dass das Menü mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, wie Anruf, Nachricht, Videoanruf und Details angezeigt wird? Vielen Dank für eure Hilfe! 192081
Antworten
2
Aufrufe
136
H
D
Hallo zusammen Habe folgendes Problem. Habe mir eine neues Galaxy Tab S6 gekauft. Hier gibt es die Funktion "Anrufe und SMS auf anderen Geräten" unter dem Reiter "Erweiterte Funktionen" um Anrufe auch auf dem Tablett zu beantworten. Leider finde ich diese Funktion nirgendwo auf meinem Galaxy...
Antworten
5
Aufrufe
136
N
R
Hallo Community, ich habe für unseren Betrieb ein Samsung Galaxy A20e erworben. Alles funktioinert bestens. Allerdings habe ich folgendes Problem. Wenn wir nicht da sind, werden unsere Anrufe vom Festnetz auf das Handy umgeleitet, damit wir alle Kunden zurückrufen können. So bekommen wir täglich...
Antworten
2
Aufrufe
154
J
S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
301
S
Zurück
Oben