Galaxy j5 2017

S
S.
User
Hallo. Wie kann ich mein J5 auf Lautlos stellen? Ich habe alles gefunden nur dieses doffe viebrieren bekomme ich nicht aus,obwohl Viebrieren auf aus steht :think:
Freu mich wenn ihr mir helfen könntet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Susi3112,
wenn du die Schnellstartleiste herunterziehst, solltest du zwischen "Ton", "Vibration" und "Lautlos" wechseln können.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, mein J5 2017 zeigt mir keine Anrufe in Abwesenheit und SMS-Benachrichtigungen an. Weder in der Statusleiste noch auf dem Bildschirm. Bei Whatsapp funktioniert es... Den App-Symbolindikator habe ich bei den gewünschten Apps eingeschaltet, aber es wird leider nicht angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
123
J
F
Hallo Leute. Bei meinem J5 2017 braucht der Akku ständig die doppelte Zeit zum laden wie normal. Jemand ne Idee? Gruß Fluter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 469969
Antworten
13
Aufrufe
120
S
D
Wird es bei Das Samsung galaxy j5 ein neueres Update geben mit Android 8.0.0 398446
Antworten
1
Aufrufe
135
J
B
Hey, würd gern mal von allen Besitzern eines Galaxy J5 (2017) Duos wissen, wie es bei euch mit Emfpang und so aussieht. Ich hab damit ziemliche Probleme, in der Küche und Wohnzimmer hatte ich schon Gesprächsabbrüche, wenn man in den Keller geht, ist der Empfang komplett weg. Auch die...
Antworten
7
Aufrufe
125
F
M
Halo, ich habe problem mit dem verbindung von Samsung Galaxy J5 (2016) Duos , mit RNS 510 Passat 3c bj 2009, obwohl wenn ich suche im auto komt das meldung. Galaxy J5 gefunden, und wenn ich ok drücke, dann der nechste meldung. Telefon ist nicht kompatibel. ich habe biss jetzt einen Samsung S3...
Antworten
4
Aufrufe
96
A
Zurück
Oben