Galaxy J3 2017 Anruf und SMS probleme

D
D.
User
Hallo, Ich habe Galasy J3 2017 seit 2 Monaten .
Problemen:
- ich bin öfter nicht erreichbar und Kriege verpaste anruf Benachrichtigung erst über eine Stunde.
-Wenn ich anrufen wird anruf mach ca. 20 Sekunden abgebrochen.( muss mehrere male wiederholen).
- SMS kommen erst nach über eine Stunde.
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Welches Netz bzw Provider benutzt du?
Deaktiviere, falls die Einstellung vorhanden ist, VoLTE Anrufe.
Stell mal in den Einstellungen (Netzmodus) fest nur 2G oder 2G/3G ein. LTE (4G) Netz deaktivieren.
 
Ich verwende 2 Sim Karten. Sim1 Telekom ( nur zum telefonieren Max 2G. Sim 2 Medion E+ ( datennutzung LTE / 4G ). Gestern habe ich die Sim 1 entfernt und meine altes Handy wieder eingebaut, funktioniert ohne Problemen. Ich werde am Wochenende noch mal probieren.
Danke Mfg
 

Similar threads

O
Ein Hallo in die Gruppe, bei meinem Samsung Galaxy J3 (2017) gibt es ein Problem mit der Telefonschnitstelle. SIM-Karten unabhängig kommen keine Anrufe rein und es gehen auch keine Anrufe raus. Der Kurzmitteilungsdienst funktioniert. Das Abschalten von VoLTE, wie auch die Einstellung von...
Antworten
3
Aufrufe
192
J
F
Leider funktioniert bei meinem Gslaxy J3 (2017, SM-J330F) die o.g. Funktion nicht. Dies zeigt sich eie folgt: 1. In der Schaltflächenanordnung wird der Punkt "WLAN-Anrufe" zwar angezeigt, jedoch ist er nur halb blass blsu hinterlegt und lässt sich nicht einstellen. 2. Verfügt das Gerät über...
Antworten
6
Aufrufe
146
S
H
Hallo, ich komme mit meinem ersten Androidhandy nicht zurecht. Mein neues Handy ist das J3 2017 Duos. Ich möchte gern, dass man auf dem Display groß sehen kann ,welche der beiden Simkarten angerufen wird. Kann man das irgendwo einstellen? Bin schon Stunden am rumprobieren. Verschiedene...
Antworten
1
Aufrufe
111
F
B
Hallo, ich besitze seit März 2017 das A3 (2017) und war bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Seit ca. einem halben Jahr habe ich das Problem, dass bei Gesprächen (egal ob ich angerufen werde oder selbst einen Anruf tätige) irgendwann Stille in der Leitung herrscht. Nimmt man das Handy vom Ohr...
Antworten
9
Aufrufe
132
S
P
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S 7 edge und meiner Freundin ihrem Galaxy S7 kommen SMS nur sporadisch an. Das ist sehr problematisch vorallem weil bei mtan Verfahren die erste SMS nicht ankommt. Das ist nun schon seit Monaten aber so langsam ist es wirklich ärgerlich. Ich muss mir vorher...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
Zurück
Oben