D
D.
User
Hallo, Ich habe Galasy J3 2017 seit 2 Monaten .
Problemen:
- ich bin öfter nicht erreichbar und Kriege verpaste anruf Benachrichtigung erst über eine Stunde.
-Wenn ich anrufen wird anruf mach ca. 20 Sekunden abgebrochen.( muss mehrere male wiederholen).
- SMS kommen erst nach über eine Stunde.
Mfg
Problemen:
- ich bin öfter nicht erreichbar und Kriege verpaste anruf Benachrichtigung erst über eine Stunde.
-Wenn ich anrufen wird anruf mach ca. 20 Sekunden abgebrochen.( muss mehrere male wiederholen).
- SMS kommen erst nach über eine Stunde.
Mfg
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN