Galaxy Gear S3 Frontier Ladeprobleme

M
M.
User
Hallo liebe Community,
gestern habe ich meine neue Gear ausgepackt und als ich das Ladegrät eingesteckt habe blinkte die LED je 1x mal Rot, Grün und Orange wenn ich die Uhr einlege lädt sie nicht.
Das Ladegerät zeigt auf der LED nichts an.
Danke für eure Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es lag an der Ladeschale, nach 2ter Einsendung tauschte die Werkstatt diese und es ludt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Michael7695,
hat das Laden deiner Samsung Gear S3 mittlerweile funktioniert?
Klingt vielleicht komisch, aber hast du nochmal überprüft, dass die Gear korrekt aufliegt - ggf. vielleicht auch einmal anders herum? Wie lange hast du denn die Uhr auf dem Ladegerät liegen gehabt?
Grüße
 
Hallo L: @undead,
hast du auch eine Gear S3?
Viele Grüße
 
Es lag an der Ladeschale, nach 2ter Einsendung tauschte die Werkstatt diese und es ludt.
 
L: @Michael7695 Danke für die Info. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert.
 

Similar threads

1
Hallo.. Habe seid gestern eine S3 Frontier..habe sie laut Anweisung mit meinem Smartphone S9 plus gekoppelt...kann aber keine Benachrichtungen von Whatsapp..E Mail usw erhalten.. Benachrichtigung ist eingeschaltet... Uhr zeigt immer nur an.......gear tragen um Benachrichtigungen zu erhalten...
Antworten
3
Aufrufe
151
U
V
Hallo, ich hab mir vor gut 2 oder 3 Wochen ein Samsung Galaxy S8 gekauft. Beim Laden schaltet die rote LED nicht auf grün um, wenn das Smartphone 100 % erreicht hat, sondern bleibt rot. Im Testmenü habe ich alle Farben geprüft, sie funktionieren einwandfrei. Auch sonst blinkt die LED je nach...
Antworten
12
Aufrufe
248
U
R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
L
Meine Gear S3 Frontier lädt seit einigen Wochen nach dem Einlegen in die Ladesattion zunächst normal. Bei ca. 90 % schaltet sie sich selbst komplett aus und wird nicht weiter geladen. Die LED an der Ladeschale blinkt dann rot. Die Uhr muss stets neu gestartet werden und ist somit nie richtig...
Antworten
1
Aufrufe
281
T
P
Nachdem für die Gear App ein Update angezeigt wurde, bleibt diese nach der Kopplung mit der Gear S3 beim Status „Telefon wird eingerichtet...“ dauerhaft hängen. Das Bild bewegt sich zwar noch und die Meldung „Fast da...“ blinkt, aber dieser Zustand bleibt so über Stunden. Ich habe die Uhr...
Antworten
14
Aufrufe
176
R
Zurück
Oben