Galaxy Gear S3 Frontier Ladeprobleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Gear S3 Frontier Ladeprobleme in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, gestern habe ich meine neue Gear ausgepackt und als ich das Ladegrät eingesteckt habe blinkte die LED je 1x mal Rot, Grün und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Michael7695, 31. August 2018.

1. Michael7695
    Michael7695 Guest

Hallo liebe Community,
    gestern habe ich meine neue Gear ausgepackt und als ich das Ladegrät eingesteckt habe blinkte die LED je 1x mal Rot, Grün und Orange wenn ich die Uhr einlege lädt sie nicht.
    Das Ladegerät zeigt auf der LED nichts an.
    Danke für eure Hilfe.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Michael7695, 31. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Michael7695
    Michael7695 Guest
    Es lag an der Ladeschale, nach 2ter Einsendung tauschte die Werkstatt diese und es ludt.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Michael7695, 6. August 2019
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Michael7695,
    hat das Laden deiner Samsung Gear S3 mittlerweile funktioniert?
    Klingt vielleicht komisch, aber hast du nochmal überprüft, dass die Gear korrekt aufliegt - ggf. vielleicht auch einmal anders herum? Wie lange hast du denn die Uhr auf dem Ladegerät liegen gehabt?
    Grüße

5. undead
    undead Guest

Ich habe das Selbe Problem. Gibt es dafür eine Lösung?

undead, 5. August 2019
  6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo L: @undead,
    hast du auch eine Gear S3?
    Viele Grüße

JudithH, 6. August 2019
  7. Michael7695
    Michael7695 Guest
    Es lag an der Ladeschale, nach 2ter Einsendung tauschte die Werkstatt diese und es ludt.

Michael7695, 6. August 2019
  8. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Michael7695 Danke für die Info. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Gear S3 Frontier Ladeprobleme - Similar Threads - Galaxy Gear Frontier

2. Gear S3 frontier

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 frontier: fände es gut, wenn samsung health für tizen auf der wearable an das neue samsung health angepasst wird, das auf dem smarthphone ist, auf der wearable ist das nämlich veraltet, kann man da was...
  3. Gear S3 frontier

Gear S3 frontier: Wollte fragen, bekommt die S3 frontier noch updates? 6971084
  4. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo,Ich habe die Watch seit ca. 3 Jahren und nun folgende Probleme beim laden.Ich setze die Uhr in das originale Ladegerät. Die rote Lampe leuchtet. Nach kurzer Zeit vibriert die Uhr in kurzen...
  5. Gear S3 Frontier

in Smartphones
    Gear S3 Frontier: Mojen erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht...
  6. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Eine Frage, weiß jemand ob man mit der Samsung Watch Gear S3 Frontier ins Schwimmbad bzw. Meer gehen kann also wegen Salz und Chlor. 5602451
  7. Gear s3 frontier

Gear s3 frontier: Hallo allerseits. Weiß zufällig jemand ob die gear s3 frontier noch Support bekommt, oder schon raus ist? 3154611
  8. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo, seit ich ein neues Handy besitze (Samsung Galaxy A71), will meine Gear S3 weder meine Schritte noch meinen Schlafrhythmus aufzeichnen. ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt und auch...
  9. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo, ich besitze ganz neu die Gear S3 Frontier, hab mich aber noch nicht durch alle Features gelesen Ist es möglich, zb ein Training zu beginnen und den Track aufzuzeichnen (Radfahren,...