Galaxy Buds2 - Probleme beim Telefonieren

K
K.
User
Ich habe sei einiger Zeit die Galaxy Buds 2. Der Klang ist super. Zumindest solange, bis man telefoniert. Alles funktioniert super, wenn man Musik hört oder streamt. Sobald man aber ein Telefonat beginnt gibt es auf Seiten des Angerufenen Probleme mit der Verbindung. Es klingt hohl, blechernd und z.T. sehr leise. Ich verstehe meinen Gesprächspartner einwandfrei, so als ob er neben mir steht.

Die Buds habe ich auch schon einmal an Samsung eingeschickt und sie wurden repariert. Was genau gemacht wurde, kann ich nicht sagen.

Ich habe auch schon die Buds zurückgesetzt.

Gibt es noch Einstellungen, die ich evtl. übersehen habe? Gibt es etwas, was ich beim Tragen beachten muss?

Ich habe das Gefühl, dass die Probleme mit der Tonqualität dadurch entsteht, dass die Buds im Ohr sitzen und keinen, ich nenne ihn mal "Pin" nach unten hat. Ich habe noch Buds von JBL. Bei denen bestehen solche Probleme nicht.

Kann mir jemand noch einen Hinweis geben?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Also ich kann diese Probleme nicht bestätigen. Klar gibt's mal schlechte Qualität, dann muss ich die noch mal Neueinsetzen und es tuts wieder. *m:1f914.png*
 

Similar threads

F
Hallo, habe seit kurzem das S21 5G und die Buds. Die Kopplung per Bluetooth funktioniert klaglos, die Soundqualität ist ok, nur jedes Mal wenn ich sie im Ohr habe beim Telefonieren sagt mein Gesprächspartner "Was? Was? Du klingst ganz weit weg." oder ähnliches. Mittlerweile habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
253
A
S
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir die Galaxy Buds gekauft und war eigentlich sehr begeistert bis letzte Woche. ich hatte beim telefonieren Probleme. Egal mit wem ich telefoniere die Gegenseite hatte ein lautes flattern beim telefonieren, so dass telefonieren nicht...
Antworten
5
Aufrufe
166
J
E
Hallo Samsung Community, ich habe folgendes Problem: ich habe die Samsung Galaxy Buds2 Pro und dazu ein Samsung Galaxy A7 (2018) Gerät. Am Anfang hatte ich garkein Problem jedoch konnte ich nach einer Zeit wenn ich mit der Hauseigenen Telefonie-App jemanden anrufe nichts mehr hören, die...
Antworten
1
Aufrufe
261
S
M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
163
M
U
Mit dem letzten Update für die Galaxy Buds2 Pro wurde im ChangeLog auf ein neues Feature hingewiesen, die Auracast Funktion. Die Auracast Technologie ermöglicht es, dass der Ton/ die Übertragung eines Auracast "Senders" per Bluetooth zeitgleich an mehrere kompatible Geräte in der Nähe...
Antworten
4
Aufrufe
198
U
Zurück
Oben