M
M.
User
Hallo zusammen,
ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder Case + 2 Buds einschicken soll? Soll dabei Originalverpackung verwendet werden? Bei der Buchung der Reparatur habe ich die Seriennummer von Case eingegeben. Diese wurde automatisch auf die SN von rechtem Bud geändert...
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder Case + 2 Buds einschicken soll? Soll dabei Originalverpackung verwendet werden? Bei der Buchung der Reparatur habe ich die Seriennummer von Case eingegeben. Diese wurde automatisch auf die SN von rechtem Bud geändert...
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.