Galaxy Buds Plus gesplittert

H
H.
User
507648i13E3E3C4A76C8C34?v=v2.jpg


507649iEB9848F0D3A93F96?v=v2.jpg

 Hallo, heute sind bei der Reinigung meiner Galaxy buds plus kleine Plastilteile abgesplittert. Ich habe sie vorsichtig mit einem frottetuch abgewischt und habe dabei den Gummi abgenommen. Dann sind diese Plastikteile abgefallen und der Bud ist in 2 Hälften aufgegangen (so das man die Elektronik sehen kann-kann die 2 Hälften jetzt nicht mehr ganz schließen). Jetzt muss ich mal schauen, was die Samsung Garantie dazu sagt:( Liebe Grüße Jörn

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo ich empfehle dir an den Samsung Support zu wenden und dann zu Samsung schicken zum reparieren.
 
Hab ich jetzt so auch noch nicht gesehen. Was mich aber interessieren würde ist was Samsung daraus macht. Immerhin ein 200€ Produkt da sollte Ersatz geleistet werden.
 
Der Support meinte, das ich morgen zum Service-Center nach München soll oder einschicken. Ich schaue da morgen mal vorbei (sind ja nur 8km). Ich werde dann berichten...
 
Ja, ich war heute im Service Center. Die Dame meinte dort, das dies kein Garantiefall ist, da es so etwas wie ein Displaysprung im Handy wäre und ich selber daran Schuld wäre. Es ist also ein Fehler, die Buds mit einem weichen Tuch zu reinigen und den den Gummi abzuziehen. Ich fragte dann die Dame, ob dann meine Active2-Watch oder mein GalaxyA51 dann auch demnächst wie Popcorn zerbröseln werden. Das konnte sie mir leider nicht sagen. Jetzt Versuche ich es beim Händler (der große Fluß), ob der kulanter ist als Samsung
 
Unglaublich, da wünsche ich dir beim großen Fluss mal viel Glück. Bei denen kommt es meistens auch auf die Tagesform an und auch wieviel du im Jahr so Umsatz machst.
 
Hallo L: @Harrispilton0 ,
aus der Ferne ist es schwer zu beurteilen, ob hier ein Garantiefall vorliegt oder nicht. Sende aber gerne einmal die Fotos mit deinen Kontaktdaten an die Kollegen vom Beschwerdemanagement. Hierfür kannst du das Formular "Lob & Kritik" nutzen.
 
Ach Mist du hast recht-plus-trotzdem ärgerlich...entschuldigt die Verwirrung-schaue zu das ich die Überschrift ändere
 
wie findest du eigentlich so die Galaxy buds plus was ist deine Meinung dazu
 
Sitz und Sound sind wirklich super, kann mir nicht vorstellen, das es angenehmer geht. Leider bin ich ein bisschen geknickt, da ich diesen Schaden habe.
 
bei meinem geht der aku immer so schnell leer meine köpfhöher entleeren sich besonders der rechte das finde ich scheiße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe heute meine Galaxy Buds Pro erhalten und bin echt begeistert. Super Sound und Funktionen. Das ANC, so wie die weiteren damit verbundenen Funktionen sind toll gelungen. Die Passgenauigkeit ist besser als ich dachte. Sonst hatte ich bei in-ears immer ein Problem damit...
Antworten
4
Aufrufe
129
M
K
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Buds+ (SM-R175) gekauft. Die Basswiedergabe ist enttäuschend schwach, egal welchen der mitgelieferten Ohrpolster ich verwende. Da ich in diesem Forum bereits gelernt habe, dass die Buds im Ohrkanal möglichst luftdicht sitzen müssen, habe ich etwas...
Antworten
1
Aufrufe
100
S
S
Hallo, Ich habe heut jede Menge versucht, jede Menge Blogeinträge gelesen und trotzdem bekomme ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit der Myfitnesspal APP auf meinem Iphone 7 PLUS verbunden. Obwohl ich versuche, sagt die myfitnesspall app auf der uhr dass eine Bluetooth Verbindung...
Antworten
2
Aufrufe
108
S
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
203
S
Zurück
Oben