Galaxy Buds Plus - Basswiedergabe schwach - Ohrpolster zu klein

K
k.
User
Hallo zusammen,
ich habe die Galaxy Buds+ (SM-R175) gekauft. Die Basswiedergabe ist enttäuschend schwach, egal welchen der mitgelieferten Ohrpolster ich verwende. Da ich in diesem Forum bereits gelernt habe, dass die Buds im Ohrkanal möglichst luftdicht sitzen müssen, habe ich etwas experimentiert.
1. Wenn ich meine Fingern hinter meine Ohrmuscheln lege und dann die Ohren behutsam nach vorne drücke, entsteht - oh Wunder - plötzlich ein kräftiger und tiefer Bass. Ich erkläre mir das so, dass ich auf diese Weise meinen Ohrkanal etwas zusammendrücke und damit das ganze etwas abdichte.
2. Ich habe von älteren Samsung Kabel-Ohrhörern die größten mitgelieferten Ohrpolster (oder sagt man Ohrpassstücke ?) auf die Buds+ draufgefummelt. Die passen nicht wirklich, rutschen schnell ab. Aber sie sind etwa 1 mm größer und machen genau das, was ich brauche: die Buds haben plötzlich einen richtig guten Bass.
Fazit: die drei mitgelieferten Ohrpolster sind für meine Ohren zu klein. Neben S, M, L bräuchte ich XL, etwa 1-2 mmn größer als der größte.
HALLO SAMSUNG, habt ihr sowas oder hat einer neu Idee, was man sonst noch machen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Guck mal beim Amazon nach Comply Foam Tips.
Solche habe ich mal bei meinen Buds verwendet. Sitzen damit super und auch der Sound ist dann perfekt. Musst nur die richtigen Aufsätze finden
 

Similar threads

M
Moin allerseits, so, nach den ersten Tests mit den Galaxy Buds Pro mit meinem Galaxy S7 Edge (das S21 Ultra kommt in 2 bis 3 Wochen) muss ich sagen, dass ich leider ein bisschen enttäuscht bin. Die Verarbeitung ist tadellos, da kann man nicht meckern. Aber, als ich mir die unterschiedlichen...
Antworten
3
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben